Selina Großmann, Schorndorf Stuttgarter Str.

Selina Großmann, Schorndorf Stuttgarter Str.

„Mein Umfeld spricht mich schon auf die positive Veränderung an und ich freue mich auf die nächsten Erfolge mit dem Schöne Beine Programm im April“.

Selinas Erfolgsrezept

  • MILON-Zirkel
  • Vibrationstraining
  • Lympgdrainage

Die Herausforderung

Selinas schwerer Weg begann schon in jungen Jahren, als man übersehen hatte, dass eine Schilddrüsenunterfunktion ihrem Körper schwer zu schaffen machte. Die Folge war ein rasanter Gewichtsanstieg, der kaum aufzuhalten war. „ Ich habe 2-3 Mal in der Woche Sport gemacht und mich Low Carb ernährt, nichts hat geholfen“, berichtet sie. Sogar der Rücken fing an zu schmerzen und Selina zusätzlich zu belasten.

Mit einem Blutbild wurde dann die Diagnose „Schilddrüsenunterfunktion“ bestätigt und Selina hatte wenigstens eine Erklärung dafür, warum ihr Körper nicht reagiert wie er sollte. Es folgten die Einstellung mit Medikamenten und der Entschluss, dass der unnötige Ballast endlich abgeschafft werden musste. Selina: „Ich wusste, dass ich in einer Muckibude nicht erfolgreich sein würde, ich wollte stattdessen ein Konzept, das mich ganzheitlich unterstützt.“

Die Lösung

So kam Selina zu uns in den Club und startete ihr persönliches Erfolgsprogramm. “Der MILON – Zirkel in Kombination mit dem Vibrationstraining und der Lymphdrainage haben mir enorm geholfen. Ich habe bereits 10 Kilogramm in den letzten Monaten verloren“, freut sich Selina.

Das hat sich für Selina verändert

Ein Durchbruch in der Ernährung waren für Selina die Fit mit System Vorträge. Hier hat sie erfahren, dass Hungern eine Gewichtsabnahme eher verhindert als zum gewünschten Ergebnis zu führen. „Mein Umfeld spricht mich schon auf die positive Veränderung an und ich freue mich auf die nächsten Erfolge mit dem Schöne Beine Programm im April“.