Silvia Haberkorn, Weinstadt

Silvia Haberkorn, Weinstadt

„Die Zeit bei Zott ist für mich Urlaub vom Alltag und seitdem meine Freundin Sabine mit mir zusammen zum Training kommt, macht nicht nur das Training doppelt Spaß, auch der anschließende Eiweißshake schmeckt doppelt gut“.

Silvias Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 – Programm
  • Collagenbehandlung

Die Herausforderung

Silvia kommt regelmäßig, mindestens ein bis zweimal pro Woche zum Training. Ihr ursprünglicher Antrieb war der Wunsch etwas für die Figur zu tun und ihre Rückenprobleme, die sie aufgrund einer Skoliose hatte, in den Griff zu bekommen.

Die Lösung

Der Erfolg stellte sich zügig ein und Silvia begann schnell den positiven Effekt ihres Trainings zu genießen. Silvia. ,,Sogar bei der Arbeit spüre ich, wie ich belastbarer geworden bin. Ich bin aktiver und es macht mir wieder Spaß auszugehen.“ Ich liebe es wenn etwas Struktur hat, da kommen mir die Konzepte von Zott sehr entgegen. Ich bekomme hier einen konkreten Plan, was ich tun kann, um an mein Ziel zu kommen“.

Silvia hatte das FitnessalterMINUS10 – Programm neugierig gemacht und sie wollte ausprobieren, was der Inhalt des Programms bei ihr noch verändern konnte. Gut aufeinander abgestimmt sind hierbei die Bereiche Beweglichkeit, das Herz-Kreislauftraining und die Muskelkraft. Das Ergebnis brachte Silvia zum Staunen. Sie konnte ihr Fitnessalter von 52 Jahren auf 39 Jahre senken!

Das hat sich für Silvia verändert

Silvia: ,,Ich finde es schön, dass ich hier immer wieder etwas Neues ausprobieren kann. So entdeckte ich auch die Collagenbehandlung für mich. Alles in Kombination hat einen tollen Effekt. Freunde fragen mich auch, wie ich das mache, dass ich 1 O Jahre jünger aussehe.