Silvia Moreth_Dilger

Silvia Moreth-Dilger, Schorndorf

„Mit einem biologischen Alter von über 50 Jahren erreichte ich am Ende des 4-Wochen Programms ein Fitnessalter von 39 Jahren.“

Silvias Erfolgsrezept

Teilnahme am 4-Wochen-Programm „FitnessalterMINUS10“

Silvias Erfolgsgeschichte

Als Silvia mit dem FitnessalterMINUS10 Programm startete, wusste sie noch nicht, um wie viele Fitnessjahre sie jünger werden würde. Mit einem biologischen Alter von über 50 Jahren erreichte Silvia am Ende des 4-Wochen Programms ein Fitnessalter von 39 Jahren! Alle Ergebnisse im Bereich von Kraft und Ausdauer hatten sich wesentlich verbessert.

Silvias größte Herausforderung war die zeitliche Begrenzung, die sie durch ein hohes Arbeitspensum plus Abendschule, Haus und Hund zu berücksichtigen hat. Doch der Inhalt des FitnessalterMINUS10 Programms ist weder schwierig noch zeitaufwendig und die Öffnungszeiten ermöglichen Silvia eine flexible Einteilung ihrer Trainingszeiten, die sogar Raum für Wellnessbehandlungen lässt.

Neben dem guten und fitten Gefühl, das die FitnessalterMINUS10 Verjüngung hinterlässt, wird auch der Schlaf besser, die Haut frischer und Silvia konnte bei sich selbst im Speziellen feststellen, dass sie ihre Rückenschmerzen losgeworden ist und keine säurehemmenden Tabletten mehr zu sich nehmen muss. Denn durch die spezielle Anpassung und Umstellung auf zellverjüngende Ernährung können säurebildende Substanzen besser neutralisiert werden.

Silvia ist überzeugt vom Preis-Leistungsverhältnis und den Erfolgsprogrammen von Zott und genießt deren Resultate.

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)