Stefan Fürst, Schorndorf Arnoldgalerie

Stefan Fürst, Schorndorf Arnoldgalerie

Die herzliche Betreuung und mein individuelles Trainingsprogramm motivieren mich jedes Mal aufs Neue.“

Die Herausforderung

Stefan war schon immer sportlich aktiv, als Fußballer und als Trainer beim TV Weiler. Doch mit dem Wohlfühlgewicht wollte es nie so recht klappen. Aufmerksam wurde Stefan auf Zott – Fit mit System durch einen Freund. Das ganzheitliche Konzept klang vielversprechend und Stefan entschied sich loszulegen.

Die Lösung

Stefan: „Die herzliche Betreuung und mein individuelles Trainingsprogramm motivieren mich jedes Mal aufs Neue.“ Wobei diese Motivation gar nicht nötig wäre, ist doch Stefans Erfolg schon pure Motivation. Durch die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining hat Stefan ganze 10kg Körpergewicht am Bauch und an den Beinen reduziert. Wird in der optimalen Intensität Herzkreislauf- und Muskeltraining kombiniert, kommt der Stoffwechsel so richtig auf Touren und der Erfolg ist nicht mehr aufzuhalten.

Das hat sich für Stefan verändert

Ein ganz neues Wohlbefinden und mehr Beweglichkeit sind weitere, positive Nebeneffekte, die Stefan so ganz einfach genießen darf!