Susanne Lenz-Vaihinger, Weinstadt

Susanne Lenz-Vaihinger, Weinstadt

„Das Training bei Zott ist meine persönliche Zeit für Fitnessport – mit Spaß und Freude daran!“

Susannes Erfolgsrezept

  • FitnessalterMINUS10 Programm
  • pulsgesteuertes Stoffwechseltraining
  • MILON Zirkel
  • Entspannung im Wellnessbereich

Die Herausforderung

Susanne führte ein Gutschein zur Teilnahme an dem 4-Wochen FitnessalterMINUS10 – Programm im Juni 2016 zu uns nach Endersbach. Den Gutschein hatte sie von ihrer Schwester geschenkt bekommen. Sie fühlte sich auf Anhieb wohl, fand sofort Spaß am Training und blieb dabei.

Bevor Susanne mit ihrem Training bei uns begonnen hatte, meldeten sich immer wieder Wadenkrämpfe, häufig ausgerechnet beim Wandern mit der Familie. Außerdem war sie mit ihrer allgemeinen Fitness nicht so glücklich. Die täglichen Anforderungen sollten leichter fallen.

Die Lösung

Suanne kombinierte das pulsgesteuerte Stoffwechseltraining und den chipgesteuerten MILON-Zirkel mit Entspannung im Wellnessbereich und die Veränderung wurde schnell spürbar.

Das hat sich für Susanne verändert

Susanne: „Früher nahm ich lieber das Auto, heute gehe ich gerne zu Fuß. Alles geht leichter, einfach weil ich mich insgesamt viel fitter fühle!“

Als angenehmen Nebeneffekt reduzierte Susanne ihr Körpergewicht um 8kg, ohne dass sie dieses Ziel direkt verfolgt hätte. Außerdem war das Ergebnis nach der Teilnahme am FitnessalterMINUS10 – Programm eine Überraschung. In dieser kurzen Zeit hatte sie ein Fitnessalter von 48 Jahren erreicht, 6 Jahre unter ihrem tatsächlichen Alter.