Susanne Rube

Susanne Rube, Schorndorf Arnoldgalerie

„Trotz viel Sport, stellte sich nicht das Ergebnis ein, das ich wollte. Jetzt mit meinem persönlichen „Fit mit System Plan“ habe ich endlich mein Ziel erreicht.“

Susannes Erfolgsrezept

  • Vibrationstraining
  • Stoffwechselzirkel

Die Herausforderung

Ein Leben ohne Sport? Das käme für Susanne nicht in Frage. Susanne ging täglich nach der Arbeit in ein Fitnesscenter, doch trotz des großen Aufwandes blieben die gewünschten Ergebnisse aus.

Die Lösung

Im Januar 2016 besuchte sie dann an den Tagen der offenen Tür die Arnoldgalerie. Die individuelle Beratung, das ganzheitliche Konzept und das angenehme Ambiente überzeugten Susanne sofort und sie startete sogleich mit ihrem persönlichen „Fit mit System Plan“.

Und prompt stellten sich erste Ergebnisse ein. Mit ihrem personalisierten Trainingsplan mit Vibrationstraining und dem Stoffwechselzirkel, senkte sie ihren Körperfettanteil von 25,8% auf 17,3 %. Das war natürlich auch so gleich am reduzierten Körperumfang sichtbar und was Susanne besonders begeisterte, auch noch an den gewünschten Stellen. Endlich hatte Susanne Resultate und das mit deutlich weniger Zeitaufwand.

Begleitet und regelmäßig angepasst wird Susannes Programm von ihren Gesundheitscoaches. Weitere Unterstützung holte sich Susanne in den Fachvorträgen. Je mehr sie darüber erfuhr, wie ihr Körper auf Training und Ernährung reagiert, desto besser wusste sie, wie sie Einfluss nehmen kann.