Ulrike Hoffmann

Ulrike Hoffmann, Remshalden

„Auch nach 2 Jahren bin ich immer noch motiviert und weiß; das war die richtige Entscheidung.“

Ulrikes Erfolgsrezept

  • Fit mit System – Zirkel
  • Vibrationstraining
  • Individuelles Kraft-und Beweglichkeitsprogramm

Die Herausforderung

Ulrike ist seit 2 Jahren im Club in Remshalden.  Zuvor hatte sie jahrelang im Verein Tennis gespielt, bis sich ihre Gruppe auflöste. Ulrike: „Als das Tennisspielen wegfiel, fehlte mir die Bewegung.  Bei der Arbeit bekam ich oft Rückenschmerzen und ich merkte einfach, dass der Ausgleich fehlte. Meine Mutter hatte mir Zott empfohlen, so begann meine Zeit hier im Club.“

Die Lösung

Um wieder ihre alte Form zu erreichen, startete Ulrike mit dem vollautomatischen Fit mit System – Zirkel und dem Vibrationstraining und ergänzt das mit ihrem individuellen Kraft- und Beweglichkeitsprogramm.

Das hat sich für Ulrike verändert

Ulrike: „Auch nach 2 Jahren bin ich immer noch motiviert und weiß; das war die richtige Entscheidung. Ich mag die Atmosphäre im Club. Meine Rückenschmerzen bin ich los und die kräftigere Muskulatur und verbesserte Ausdauer sind für mich deutlich spürbar. Ich fühle mich auch viel ausgeglichener und merke, dass mir etwas fehlt, wenn ich einmal keine Zeit für das Training habe.“

„Wer sich körperlich wohl fühlen möchte sollte gar nicht erst lange überlegen. Am besten aufrappeln und gleich loslegen, nur so kommt man in den Genuss die Belohnung des Trainings mitnehmen zu können.“