Uschi Schoetterl, Waiblingen

„Hier bei Zott fallen nicht nur Pfunde, auch Stress fällt völlig von einem ab.“

Uschis Erfolgsrezept

  • Ausdauer- und Krafttraining mit dem Zott – Fit mit System Zirkel
  • Anwendung der Figurformel-Ernährungstipps zur Stoffwechselaktivierung
  • Verbesserung des Hautbildes und Reduktion der Umfänge durch Vakuumbehandlungen
  • Gezielte Reduktion von Umfängen durch das iLipo – Laser – Bodyform Concept

Die Herausforderung

Als Uschi im September 2013 in den Club nach Waiblingen kam, wollte Sie sich zuerst einen Eindruck verschaffen und ein 4-Wochen Programm zum Testen wahrnehmen. Uschi vermisste schon deslängeren ein gutes Wohlbefinden und spürte, dass sie sich zu lange vernachlässigt hatte. Die Teilnahme an Step- oder Zumba Kursen waren eher ein Tropfen und brachten nicht die gewünschte Veränderung. Viele Jahre hatte sie sich mehr um ihre Umgebung gekümmert, als um sich selbst. Das rächt sich irgendwann und wird deutlich spür- und sichtbar.

Die Lösung

Wie sagt ein Sprichwort: es ist nie zu spät und selten zu früh. Auch wenn einen Aufgaben und Pflichtbewusstsein jahrelang sich selbst vergessen ließen, so lässt sich doch mit einfachen Maßnahmen eine große Veränderung einläuten. Ein Training am Ausdauer- und Kraftzirkel bringt bereits mit einer Einheit pro Woche den Stoffwechsel schnell auf Vordermann. In Kombination mit den richtigen Tricks in der Ernährung für Zuhause und einer Behandlung des Bindegewebes mit der apparativen Lymphdrainage, ist der Erfolg nicht aufzuhalten.

Und für eine gezielte Maßnahme gegen Pölsterchen an Stellen, die der Körper freiwillig nicht hergibt, ist die Behandlung mit der Laser-Lipolyse die Lösung.

Das hat sich für Uschi verändert

Uschi: „Nachdem ich mir im September 2013 einen Einblick verschaffen konnte, war mein erster Eindruck so gut und blieb es auch, dass ich nach den 4 Testwochen gleich dabei geblieben bin. Zuerst verschwanden 3 cm an den Oberschenkeln und am Bauch 5cm, das Hautbild wurde schöner und die Waage zeigte 3kg weniger an. Seitdem muss ich meine Hosen mit Gürtel tragen.

Ich komme morgens leichter aus dem Bett und mein Kreislauf ist gleich voll da. Ich kann spüren wie sich mein Körper schneller regeneriert und ich keinen Stress mehr empfinde.

Mir gefällt auch, dass ich bei Fragen jederzeit jemanden ansprechen kann und ich mag die gemütliche Atmosphäre und das angenehme Publikum. Meine Devise: Man sollte nicht zu lange warten wenn man von etwas überzeugt ist!“