Uschi_Werner_Schmidt

Uschi und Werner Schmidt, Weinstadt

„Wer das einmal gespürt hat, möchte es nicht mehr missen!“ Uschi und Werners Erfolgsrezept

Teilnahme am 4-Wochen-Programm „FitnessalterMINUS10“

Ihre Erfolgsgeschichte

Uschi und Werner trainieren seit Sommer 2015 bei uns. Sie betreiben schon lebenslang Fitness und wollten etwas Neues ausprobieren. Uschi wollte bei der Gewichtsreduktion und Körperstraffung Erfolge sehen und Werner wollte insgesamt seine Fitness noch weiter verbessern, diverse, kleine Beschwerden, die sich im Laufe der Jahre so einschleichen, angehen und Stress abbauen.

Das effektive Training mit dem chipgesteuerten Fit mit System-Zirkel gefällt beiden besonders gut und die Entspannung danach, die das Dream-Team, das meist gemeinsam zum Training kommt, am liebsten in der Sauna oder bei der Überwassermassage genießt.

Uschi und Werner haben beide an dem 4-Wochen-Programm „FitnessalterMINUS10“ teilgenommen . Werner: „Die Vorträge von Nadine Zott sind inhaltlich so spannend und verständlich erklärt, dass es völlig logisch ist und auch motiviert, auf ein gesundheitsbewusstes Training und eine bessere Ernährung umzustellen, ohne auf das Leben verzichten zu müssen.“ Uschi erinnert sich auch gerne an die Vorträge aus dem Schöne Beine-Programm. „Da konnte ich viel mit in den Alltag nehmen!“

Doch bei schöner Theorie blieb es nicht. Das Training macht beide nicht nur glücklich, sie fühlen sich einfach super, ausgeglichen und fit. Genau dieses wunderbare Gefühl ist Uschis und Werners Motivation dabei zu bleiben. „Wer das einmal hatte, möchte es nicht mehr missen! Wir sind schon alte Fitnesshasen und hatten beide nicht erwartet, dass sich da ein weiterer Trainingserfolg einstellen könnte. Doch es klappt super und macht einfach riesigen Spaß!

“Uschi: „Meine Hosen passen wieder und mein ganzer Körper fühlt sich besser an.“ Und Werner meint: „Meine Schulterschmerzen sind weg und diverse Ermüdungserscheinungen des Körpers viel weniger spürbar als früher!“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)