Testi_Slider_GermanUte_WN

Ute Germann, Waiblingen

„Endlich habe ich die Figur, die ich mir 20 Jahre lang gewünscht habe! Und eine OP wegen Gelenkproblemen konnte ich mir sparen.“

Utes Erfolgsrezept

– Stärkung der Tiefenmuskulatur und Stabilisierung der Gelenke durch Vibrationstraining.
– Anregung des Stoffwechsels durch Muskelaufbau mit chipgesteuertem Training.
– Gewichtsabnahme von 7kg und verbessertes Hautbild durch das Figurformel Programm.
– Reduktion von 8cm Bauchumfang mit 10 iLipo Behandlungen.

Die Herausforderung

Ute hatte aufgrund ihrer ständigen Gelenkschmerzen keine Freude mehr an Bewegung, alles war mühsam und beschwerlich und ihr Orthopäde hatte bereits zur OP geraten. Ein Fitnessprogramm schien ihr nicht die Lösung, dachte Ute doch, das sei nur etwas für Jüngere. Gelegentliche Erfahrungen diesbezüglich, bei Besuchen in Hotels, hatten diesen Eindruck verstärkt. Außer den sehr schmerzhaften Gelenkbeschwerden hatte Ute seit ihrer Schwangerschaft, 20 Jahre zuvor, stetig zugenommen. Diäten brachten keinen Erfolg, ganz im Gegenteil und Bewegung machte mit den Schmerzen eh keinen Spaß. Ihre Garderobe musste Ute immer größer und größer kaufen.

Die Lösung

Etwa ab dem 30. Lebensjahr verliert ein Erwachsener alle 10 Jahre im Schnitt drei Kilogramm Muskelmasse. Da Muskeln ein großer Kalorienverbraucher sind, sinkt der Kalorienbedarf (der Grundumsatz) stetig und es darf immer weniger gegessen werden, um das Gewicht zu halten. Mit dem chipgesteuerten Training wird innerhalb kürzester Zeit Muskultur aufgebaut und der Grundumsatz maßgeblich erhöht.

Doch an manchen Körperstellen hält sich das Reservefettdepot hartnäckig. Die neuartige Behandlungsmethode aus den USA bietet eine erstaunliche Möglichkeit der Laser-Lipolyse und gezielten Körperfettreduktion. Ute hat nach 10 Behandlungen 8cm Bauchumfang verloren. Während der Behandlungszeit konnte sie immer nach 3 Behandlungen die Erfolgsschritte beobachten. 1kg ging dabei zusätzlich verloren.

Wer die goldenen Erfolgsregeln kennt, weiß wie durch kleine Korrekturen und Umstellungen der Ernährung, der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft und die Fettverbrennung extrem gesteigert werden kann. Ute nimmt gern an den Expertenvorträgen teil und profitiert von dem erworbenen Wissen und neuer Motivation.

Das hat sich für Ute verändert

„Seit ich schmerzfrei bin macht mir Bewegung wieder Spaß und die Arbeit auch, weil alles leichter von der Hand geht. Da ich so viel abgenommen habe, kann ich mich wieder anders kleiden und genieße das. Auch mein Hautbild ist viel schöner. Wenn ich eine Woche nicht kommen kann fehlt schon etwas. Die ilipo Behandlungen mag ich sehr und die Vorträge und regelmäßigen Analysen. Es ist immer jemand da der hilft und motiviert, deshalb fühle ich mich so gut aufgehoben.