Uwe_Fischer

 

 

 

 

 

Uwe Fischer, Waiblingen

„Zeit für Bewegung und meine Gesundheit habe ich mir lange nicht genommen, das musste sich bemerkbar machen. Jetzt fühle ich mit wieder fit, der Bauch wird flacher und habe meine Rückenschmerzen im Griff!“

Uwes Erfolgskonzept

  • Stoffwechselaktivierung und Rückenkräftigung mit dem Zott – Fit mit System Zirkel
  • Stessabbau durch kombiniertes Wellnessprogramm
  • Bodyform Concept zur gezielten Reduktion des viszeralen Bauchfetts

Die Herausforderung

Uwe fehlt bei seiner sitzenden Tätigkeit die Bewegung. Da geht es ihm wie der Mehrheit der Bevölkerung. Unser Bewegungsapparat ist für nicht mehr als sieben Stunden tägliches Sitzen gemacht. Ab dem 30. Lebensjahr reduziert sich untrainierte Muskulatur stetig, die Stoffwechselaktivität sinkt und bei Männern findet das Fettgewebe seinen Weg in die Bauchregion. Fettgewebe am und im Bauch, auch viszerales Fett genannt, gefährdet die Gesundheit wesentlich mehr als Pölsterchen an Hüfte, Po und Beinen. Bei Frauen besteht ab einem Bauchumfang von 80 cm, bei Männern ab einem von 94 cm ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Auch selbst wer schlank aussieht kann beträchtliche Anteile von viszeralem Fett haben. Das gefährliche Gewebe lagert sich zuerst zwischen den inneren Organen ab, bevor zusätzliche Pfunde äußerlich sichtbar werden. Herzinfarkt, Bluthochdruck, Schlaganfall und Arteriosklerose

Keine oder einseitige Bewegung lässt die Skelettmuskulatur leiden, die eigentlich unsere Stützmuskulatur sein sollte. Durch drei Bandscheibenvorfälle hatten sich für Uwe auch Jogging erübrigt und was er die letzten 10 Jahr trainierte war mehr sporadisch und ohne Spaß daran.

Die Lösung

Das Training im Fit mit System Zirkel ist einfach effektiv und macht Spaß. Der Erfolg stellt sich schnell ein, das motiviert. Uwe konnte gleich etwas abnehmen, seine Fitness immens steigern und seine Rückenschmerzen in den Griff bekommen. Aufzüge werden von Uwe nun nicht mehr bevorzugt.

Mit den Ernährungstipps aus dem Figurformel Erfolgsprogramm fiel es Uwe leicht etwas mehr auf seine Ernährung zu achten. Schon mit kleinen Veränderungen konnte er viel erreichen.

Bauchfett ist hartnäckig, ilipo auch! Das Laser Bodyform Concept geht ganz gezielt an die gewünschten Stellen und reduziert meist sogar bei jeder Anwendung die Umfänge.

Entspannung und der Ausgleich zum Alltag sind genauso wichtig wie Herz-Kreislauf und Muskeltraining. Uwe genießt deshalb zusammen mit seiner Frau regelmäßig die Wellnesslandschaft.

Uwes Erfolg

„Ich habe kaum noch irgendwelche Beschwerden, einen flacheren Bauch, 5cm sind es jetzt nach 10 Behandlungen, fühle mich viel energiegeladener und bin schon fitter als manch jüngere Kollege. Viele Outfits passen jetzt wieder und weil mir Training und Wellness so viel Spaß machen ist die Motivation wie von selber da.“

 

 

Foto by Kamila Dettlaff (www.dettlaff-fotografie.de)