Vanessa und Paolo de Bergolis, Weinstadt

Vanessa und Paolo de Bergolis, Weinstadt

„Zott ist mit seinen zahlreichen und tollen Angeboten einzigartig und das Geld absolut Wert. Jeder sollte einmal diesen “Zott-Effekt“ gespürt haben“.

Vanessas und Paolos Erfolgsrezept

  • Schöne Beine Programm
  • Vacustyler
  • Entspannung
  • Ernährungsumstellung
  • Fit mit System – Zirkel

Die Herausforderung

Vanessa und Paolo sind seit Mai 2016 im Club in Weinstadt und sind begeistert. „Es ist wie Wellness unter der Woche und man kann den Alltag hinter sich lassen. Der Wohlfühlfaktor stimmt hier einfach.“ Empfohlen wurde ihnen Zott von Paolos Bruder. Ausschlaggebend war für Vanessa und Paolo die angenehme Atmosphäre und die vielen Angebote und Konzepte, wie das „Schöne Beine Programm“, welches Vanessa im Sommer mitgemacht hatte. Bis heute hält Vanessa die in den 5 Wochen reduzierten 3kg und 2cm Bauchumfang. „Die Hosen sitzen wieder lockerer, das ist toll“, freut sich Vanessa.

Die Lösung

Beide sind begeistert von der Vielfalt der Anwendungen und nutzen vom Vacustyler, über Brainlight bis hin zur Überwassermassage, alles was ihnen die optimale Balance zwischen Training und Entspannung bietet. Früher hatte Vanessa im Schnitt einmal wöchentlich Migräne. Seit der Ernährungsumstellung und ihrem Bewegungsprogramm leidet sie höchstens noch einmal monatlich daran. Vanessa: „Es ist gar nicht so schwer auf Süßigkeiten zu verzichten, wenn es einem dann so gut geht“.

Vanessa und Paolo sind beide sehr eingespannt, deshalb genießen sie es ihre spärliche Freizeit gemeinsam verbringen zu können. Seit sie zusammen trainieren, fühlen sich beide selbst nach einem 11 Stunden Tag immer noch fit und voller Energie. Auch Paolo hatte zuvor mit regelmäßigen Kopfschmerzen aufgrund von Nackenverspannungen zu kämpfen. Die Kopfschmerzen sind verschwunden, die Muskulatur wurde mehr und der Bauchumfang weniger.

Das hat sich für Vanessa und Paolo verändert

Neben den gesundheitlichen Aspekten und dem Wohlfühlfaktor hat das Krafttraining, welches die beiden im Moment im Fit mit System – Zirkel betreiben, auch praktische Vorteile für Vanessa: „Man kann nach dem Shoppen mehr Einkaufstüten tragen.