Zott Testimonials - Fitness & Gesundheit

elke-pajonck_zott-fit-mit-system_520x350

Elke Pajonck, Waiblingen

,

,,Ich habe 19 Fitnessjahre zurück gewonnen und das Schöne Beine – Programm ließ sogar die Besenreiser verblassen.“
irmgard-hanisch_zott-fit-mit-system_520x350

Irmgard Hanisch, Waiblingen

,

"Angefangen habe ich um abzunehmen - am Ende hatte ich sogar meine Fibromyalgie im Griff"
karl-angele_zott-fit-mit-system_520x350

Karl Angele, Remshalden

,

,,Es ist Die Rückenschmerzen verschwanden, die Beweglichkeit wurde spürbar besser  und die stärkere Ausdauer war bei jedem Treppensteigen spürbar."
susann-elenz-vaihinger-zott-fit-mit-system-520x350_2

Susanne Lenz-Vaihinger, Weinstadt

,

„Das Training bei Zott ist meine persönliche Zeit für Fitnessport – mit Spaß und Freude daran!“
wolfgang-schattling-zott-fit-mit-system-520x350

Wolfgang Schattling, Waiblingen

,

„Besonders beim Radfahren ist die Lendenwirbelsäule, früher eine Schwachstelle, jetzt viel stabiler."
hannelore-stach-zott-fit-mit-system-520x350

Hannelore Stach, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„Meine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat sich normalisiert und ich bin immer gut drauf.“
birgit-albus-zott-fit-mit-system-520x350_2

Birgit Albus, Remshalden

,

„Ich fühle mich fitter und gesünder als je zuvor. Ich habe keinerlei Beschwerden und den perfekten Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag.“
uwe-traub-zott-fit-mit-system-520x350

Uwe Traub, Remshalden

,

„Mir persönlich ist der gesellschaftliche Aspekt in meinem Gesundheitsstudio sehr wichtig. Die familiäre Stimmung macht das Training viel angenehmer und es macht einfach total viel Spaß!“
vorbeck

Karin und Hans-Jürgen Vorbeck, Remshalden

,

„Unser Fitnessalter ist weniger als die Hälfte unseres tatsächlichen Alters!“
monika-breisch

Monika Breisch, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„Meine Energie ist so groß, dass ich mich mittlerweile sogar bremsen muss, ich bin wie ausgewechselt!“
wilma-und-margret

Wilma Berger und Margret Wagner, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

„Lange gesund und fit zu bleiben, das ist unser Ziel und das erreichen wir hier!“
silvia-haberkorn-520x350

Silvia Haberkorn, Weinstadt

,

„Die Zeit bei Zott ist für mich Urlaub vom Alltag und seitdem meine Freundin Sabine mit mir zusammen zum Training kommt, macht nicht nur das Training doppelt Spaß, auch der anschließende Eiweißshake schmeckt doppelt gut“.
waltraud-siemsen-520x350

Waltraud Siemsen, Weinstadt

,

„Ich fühle mich einfach hervorragend und bin voller Energie."
monika-soldner-520x350

Monika Soldner, Waiblingen

,

Eine gutes Gefühl gab Monika stets der professionelle Umgang mit ihrer Erkrankung, die individuelle Trainingsplanung und die andauernde Motivation durch unsere Gesundheitscoaches.
anne-hofmann-2-520x350

Anne Hofmann, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„Es sind Kleinigkeiten, die dann große Resultate bringen. Ich habe wieder mehr Freude am Leben, bin ausgeglichener und zufriedener und auch meine Umgebung findet, dass ich wieder strahle.“
elke_lorinser_ws_img_7463_bearb_520x350

Elke Lorinser, Weinstadt

,

„Mein Trainingsprogramm ist so zielgerichtet, einfach sensationell.“
christa_czech

Christa Czech, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

„Als ich bei Zott – Fit mit System anfing, war Fitnesstraining für mich Neuland. Nun ist mein Fitnessalter 20 Jahre jünger als mein tatsächliches!“
markus_specht

Markus Specht, Weinstadt

,

„Mit dem Training von Zott wurde ich zum Marathonläufer!“
jan_moehrmann_0c6a9748_520x350

Jan Möhrmann, Remshalden

,

„Nichts motiviert mehr, als wenn man sich im Spiegel betrachtet und die Erfolge sichtbar geworden sind.“
ulrike

Ulrike, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„10 kg Gewicht und meine Rückenschmerzen waren schneller verschwunden, als ich es je gedacht hätte.“
schad_schreiter

Jana Schreiter und Maja Schad, Weinstadt

,

Maja und Jana können nur jedem empfehlen gemeinsam zum Training zu gehen, das hat einfach richtig viele Vorteile.
Simon Frank, Waiblingen

Simon Frank, Waiblingen

,

„Mit Spaß und Entspannung 10 Kilogramm weniger - das motiviert einfach weiterzumachen.“
karin-henni-700-471

Karin Henni, Weinstadt

,

„Rollstuhl und 2 mal Chemotherapie: In so kurzer Zeit habe ich noch nie so viel erreicht wie hier - ich werde wieder die Alte und das macht mich sehr glücklich!“
Daniel_Beutel

Daniel Beutel, Weinstadt

,

„Egal wie schwierig der Tag war, wenn ich bei Zott zur Türe hereinkomme geht es mir gut“.