Erfolgsgeschichten

Rücken & Gelenke

Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite motivierende Erfolgsgeschichten vorstellen zu dürfen. Erfahren Sie wie es diese Menschen geschafft haben ihr Ziel zu erreichen und lassen Sie sich von ihren Erfolgen inspirieren.

kathrin-sachs2-testi-slider-zott-fitnessclub

Kathrin Sachs, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

„Auf den Versuch lasse ich es ankommen“, waren damals Kathrins Worte, als sie sich im Jahre 2016 entschied beim „Schöne Beine Programm“ mitzumachen. In 4 Wochen sichtbare Ergebnisse waren der Wunsch, doch tatsächlich spielten in der bewussten Entscheidung auch gesundheitliche Themen eine wichtige Rolle.
Dieter Homm

Dieter Homm, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„Das Training bei Zott bringt mir mehr, als im Wartezimmer auf Spritzen zu warten!“
Dorothea Deuschle, Remshalden

Dorothea Deuschle, Remshalden

,

„Ich kann es nur jedem empfehlen mit Fit mit System zu beginnen. Es kann sich nur positiv auf unseren Körper auswirken. Zudem unterstützt es uns in allen Lebenslagen. Und es ist nie zu spät, um zu beginnen!“
dietmar-burkart

Dietmar Burkart, Weinstadt

,

„Mit dem FitnessalterMINUS10 Programm verschwanden schon in den ersten Wochen 6,5 kg Körpergewicht und meinem Rücken geht es auch wieder gut.“
rita-gieselmann-testi-slider-zott-fitnessclub

Rita Gieselmann, Waiblingen

,

Alles begann mit einem Fitness- und Wellnesstag bei uns, den Rita bei einer Verlosung gewonnen hatte. Der eine Tag gefiel ihr so gut, dass Rita im September 2015 Mitglied bei uns wurde.
gisela-handl-520x350

Gisela Handl, Remshalden

,

„Bewegung ist einfach das A und O für unsere Gesundheit, für unser Immunsystem und für unser Wohlbefinden. Wer sich gut fühlen möchte, muss sich nur bewegen“.
brigitte-unterberger_520x350

Brigitte Unterberger, Weinstadt

,

Brigitte ist bereits seit 2 Jahren bei uns im Club und genießt den positiven Effekt ihres Trainings. Rückenprobleme gehören heute der Vergangenheit an.
uwe-kohler-2-520x350

Uwe Kohler, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

Uwe fühlt sich wieder rundum wohl. Mit mehr Energie im Job und neuem Vertrauen in die Leistungsfähigkeit seines Körpers, erwartet ihn eine schmerzfreie Zukunft.
link-schuele-silke-520x350

Silke Link-Schüle, Remshalden

,

„Ich dachte, dass ich lebenslang Rückenbeschwerden haben würde. Seit meinem Training bei Zott bin ich komplett schmerzfrei!“
marion_heinzelmann_img_7357_520x350

Marion Heinzelmann, Schorndorf Arnoldgalerie

,

„Nach 25 Jahren geprägt von Rückenschmerzen, bin ich endlich schmerzfrei und ein neuer Mensch.“
hoffmann-ulrike_dsc_2559_520x350

Ulrike Hoffmann, Remshalden

,

„Auch nach 2 Jahren bin ich immer noch motiviert und weiß; das war die richtige Entscheidung.“
daiss-iris_520x350

Iris Daiss, Weinstadt

,

„Das FitnessalterMINUS10 Programm ist viel mehr als nur ein Trainingsprogramm oder Ernährungsplan, es ist der Weg lange gesund und fit zu bleiben.“
giacomo_miceli_img_7398_bearb_520x350

Giacomo Miceli, Remshalden

,

„Das Training ist nicht nur das Beste, was man für sich tun kann, es geht dabei auch herzlich humorvoll zu und macht Spaß.“
hildegard_brusda_krieger

Hildegard Brusda-Krieger, Remshalden

,

„Von dem Training bei Zott profitiere ich täglich und außerdem macht es Spaß und man lernt nette Menschen kennen.“
julia_hieber

Julia Hieber, Schorndorf Stuttgarter Str.

,

„Von einem Sportmuffel wurde ich zu einem Bewegungsfan und fühle mich super damit.“
lena-eleftherakis-520-350

Lena Eleftherakis, Schorndorf

,

„Dass ich mit soviel Spaß endlich meine Rückprobleme und Pfunde los werde, hätte ich nicht erwartet. Die sichtbare Veränderung fällt jedem auf!“
Fritscher_Bernhard_DSC_1961_520x350

Bernhard Fritscher, Waiblingen

,

„Mein Tiefpunkt war der Rollator. Heute laufe ich den Rennsteig!"
Marieluise_Schlumberger

Marieluise Schlumberger, Weinstadt

,

„Das FitnessalterMINUS10 Programm hat mich motiviert und ich bin wieder voll dabei“
Joerg_Adam

Jörg Adam, Weinstadt

,

"Das Training bei Zott ist für mich die pure Erholung und lädt meinen Akku wieder auf.“
Beitragsbild_Maria_Ballerini

Maria Ballerini, Schorndorf

,

"Durch das Training bei Zott, bin ich meine Rückenschmerzen komplett losgeworden und dazu noch 6kg Körpergewicht!"
Margarete_Klein

Margarete Klein, Remshalden

,

„Für meine Enkelkinder fit zu sein ist meine schönste Motivation!“
Pia_Krusch

Pia Krusch, Waiblingen

,

"Trotz vieler OPs und Schmerzen geht es mir heute besser denn je!“
Annegret_Froehlich-2

Annegret Fröhlich, Waiblingen

,

„Durch die kompetente Betreuung bei Zott kann ich heute wieder meinen liebsten Hobbies nachgehen.“
Hannelore_Wagner

Hannelore Wagner, Weinstadt

,

"Das Training bei Zott ist für mich die pure Erholung und lädt meinen Akku wieder auf.“
Olaf_Gabriel

Olaf Gabriel, Weinstadt

,

"Das Training im Fit mit System – Zirkel macht mir riesigen Spaß. Vor allem die negativen Gewichte auf dem Rückweg der Bewegung sind toll. Sehr anstrengend, aber auch sehr effektiv.“
Franzi Hirt aus Remshalden erzählt von ihren Erfahrungen bei Zott Fitnessclubs

Franziska Hirt, Remshalden

,

„Meine starken Rückenprobleme haben mir den Alltag schwer gemacht. Heute habe ich die Rückenschmerzen im Griff anstatt die Schmerzen meinen Alltag."
Evelyn Matz

Evelyn Matz, Remshalden

,

„Wegen eines gebrochenen Brustwirbels verging kein Tag ohne Schmerzen. Es ist eine immense Erleichterung, dass ich meine Rückenschmerzen durch das Training bei Zott im Griff habe."
Klaus Woitzik

Klaus Woitzik, Waiblingen

,

„Endlich wieder schmerzfrei! Das ist unbezahlbar.“
Kurt_Henning

Kurt Henning, Remshalden

,

„Seitdem ich trainiere, sind meine Schmerzen im Rückenbereich fast verschwunden und in der Schulter habe ich gar keine Schmerzen mehr. Nun macht es wieder Spaß aktiv zu sein."
Gekommen ist sie mit Rückenschmerzen. Gegangen ist sie schmerzfrei und mit schönen Beinen.

Katja Rück, Weinstadt

,

„Dank Zott geht’s mir richtig gut! Gekommen bin ich wegen meiner Schmerzen in der Hüfte, die bin ich los und durch das Schöne-Beine Programm habe ich dann auch gleich noch abgenommen.“
Testi_Slider_GermanUte_WN

Ute German, Waiblingen

,

„Endlich habe ich die Figur, die ich mir 20 Jahre lang gewünscht habe! Und eine OP wegen Gelenkproblemen konnte ich mir sparen.“
Oliver_Roth

Oliver Roth, Schorndorf

,

„Wenn jahrelange Rückenschmerzen, aufgrund von Bandscheibenvorfällen, verschwinden, weiß man, dass es sich gelohnt hat!"
Bernd_Hanschke

Bernd Hanschke, Waiblingen

,

„Aufgrund eines Unfalls habe ich ein künstliches Ellbogengelenk. Seit ich bei Zott trainiere habe ich wieder wesentlich mehr Kraft und kann den Arm endlich wieder belasten!“
Irmela_Koch

Irmela Koch, Waiblingen

,

Nach einem schweren Skiunfall und schlechten Aussichten auf vollständige Heilung ist Irmela heute auf dem Erfolgsweg: Sie kann wieder arbeiten, ihre Freizeit genießen und hat wieder Spaß an der Bewegung.
Horst_Beutter

Horst Beutter, Weinstadt

,

„Eigentlich ging es mir darum, endlich einen schmerzfreien Rücken zu haben und das habe ich auch erreicht, dass ich dabei auch noch ganz nebenbei abnehme, ist mein Sahnehäubchen.“
Marc_Mueller

Marc Müller, Waiblingen

,

„Was ich mit Zott verbinde? Freude und Spaß! Wenn ich hier trainiert habe, gehe ich grundsätzlich mit einem guten Gefühl nach Hause“.
Matthias_ihl

Matthias Ihl, Waiblingen

,

„Nach der Diagnose Diabetes war der Wunsch nach einer besseren Fitness groß. Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich mein Körper so schnell erholt. Ich konnte sämtliche Medikamente absetzen und bin nicht nur wieder gesund, sondern fitter und leistungsfähiger als je zuvor.“
Rainer_Schmitt

Rainer Schmitt, Waiblingen

,

„Früher war ich ein Sportmuffel und ein Fitnessclub zu besuchen konnte ich mir nicht vorstellen. Heute bin ich einer der größten Fans der Gruppen-Fitnesskurse, weil sie einfach riesigen Spaß machen!“