Andrea kam auf Empfehlung ihrer Freundin zu uns, da sie sich in ihrem aktuellen Fitnessclub nicht richtig aufgehoben fühlte. Andrea: „Die familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung hatte ich in meinem vorherigen Studio vermisst. Angefangen habe ich bei Zott mit dem 4-Wochen-Programm Gute Vorsätze umsetzen – garantiert.

Ich liebe das Training am milon®-Zirkel, weil es so schnell, einfach und effektiv ist. Durch das Wissen aus den Seminaren, das ich gleich im Alltag umsetzen konnte, fühle ich mich fitter und leistungsfähiger. Außerdem habe ich in nur 4 Wochen 5 kg Gewicht verloren.

Zusätzlich konnte ich mein Fitnessalter um 8 Jahre reduzieren und so fühle ich mich auch. Durch die Kombination von gesunder Ernährung, der richtigen Bewegung und einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt, kann ich auch wieder besser schlafen.

Das lange Stehen bei der Arbeit macht mir nichts mehr aus, ich bin ausdauernder, fühle mich wohler und bin wieder zufrieden mit mir selbst. Diese positiven Veränderungen sind unbezahlbar. Jeder, der den Wunsch und die Möglichkeit hat, etwas positiv zu verändern, sollte sie auch nutzen!“

 

Andrea BuchmannZott - Fit mit System - Remshalden