Beate fasste vor 4 Jahren den Entschluss wieder fitter zu werden. Beate: „Als Krankenschwester muss ich jeden Tag körperlichen Einsatz bringen, deshalb habe ich mich damals bei Zott – Fit mit System angemeldet.“ Beate startete zuerst mit dem Milon-Zirkel und nahm an den Gruppenkursen teil, wurde schnell leistungsfähiger und reduzierte Gewicht.

Anfang 2017 wollte Beate dann ihre Erfolge optimieren und nahm am „Schöne Beine“ Erfolgsseminar teil, stellte die Ernährung um und setzte danach mit dem iLipo-Konzept noch einmal neue Maßstäbe. In 20 Behandlungen verlor sie sensationelle 17 cm am Oberbauch und 21 cm am Unterbauch. „Von der ersten Behandlung an, konnte ich Erfolge verzeichnen. Inzwischen ist die gesamte Garderobe zu groß. “ Insgesamt sind 20 Kilo in ihrer aktiven Trainingszeit dahin geschmolzen. „Ich fühle mich nun viel fitter und merke jeden Tag bei der Arbeit, wie viel ich körperlich zu leisten vermag. Sogar im Urlaub wird jetzt Sport gemacht und mein Mann zieht mit!“

„Schwierig war die Ernährungsumstellung nicht. Statt der schnellen Mahlzeit auf die Hand, lohnt sich das Vorkochen, das ist am Anfang noch ungewohnt. Danach motivieren die Erfolge und zudem merkt man erst ohne die vielen Geschmacksverstärker was einem wirklich schmeckt und dann fällt alles ganz leicht.“

 

 

Beate LudwigZott - Fit mit System - Schorndorf Stuttgarter Str.