Bettina trainiert seit Oktober 2017 bei uns in Endersbach.  Schon vor 16 Jahren hatte sie in einem Fitnessstudio trainiert und tolle Ergebnisse erzielt. Allerdings musste sie dafür täglich 2-3 Stunden Zeit investieren.

Bettina: „Der Wunsch ein paar Kilos los zu werden, ließen mich einen Fitnessclub suchen, in dem ich mich wohl fühle und ein effektives Programm inklusive perfekter Betreuung finde.“

Bettina ist sehr wissenshungrig und hat schon an einigen Seminaren bei uns teilgenommen. Unter anderem nutzte sie das FitnessalterMINUS10 – Programm und die Vorträge für „Abnehmen an den richtigen Stellen“. Bettina: „Ich achte sehr darauf mich gut zu ernähren und einen gesunden Lebensstil mit Training und Entspannung zu ergänzen. Viel Wissen und nützliche Tipps für den Stoffwechsel, die Ernährung und die hormonelle Balance, konnte ich vor allem im FitnessalterMINUS10 – Programm sammeln.“

Bettinas Programm ist sehr einfach, leicht umsetzbar und zudem noch sehr zeitsparend.  Sie geht nach unserem 3-Stufen-Modell vor: Vibrationstraining zur Straffung des Bindegewebes und Kräftigung der Tiefenmuskulatur, Knochen, Sehnen und Bänder. Anschließend nutzt sie den Kraft-Ausdauer-Zirkel und gezieltes Krafttraining zum Muskelaufbau und um damit den Fettstoffwechsel zu erhöhen. Als dritte Stufe nutzt Bettina meist den Vacuwalk. Der unterstützt durch die Lymphdrainage den Abtransport von Schlackenstoffen und Wassereinlagerungen aus dem Bindegewebe.

„Darin zu laufen, macht mir viel Spaß. Meist komme ich richtig in einen Flow und möchte gar nicht mehr aufhören. Meine Kondition hat sich schon deutlich verbessert! Das Training geht schnell, ist effektiv und tut einfach richtig gut. Das fantastische Ergebnis spricht für sich!“

Um Umfang ganz gezielt an gewünschten Stellen zu reduzieren, testete Bettina das ILIPO Bodyform-Concept und erfüllte sich damit ihr Wunschziel. Sie hat endlich wieder das Gewicht, das sie 17 Jahre zuvor hatte und trägt 3 Kleidergrößen kleiner.

Bettina LenzZott - Fit mit System - Weinstadt