Als sich Dieter vor ungefähr einem Jahr entschieden hatte zu Zott – Fit mit System zu gehen, plagten ihn starke Rückenschmerzen, die ihn bereits in seinem Alltag deutlich einschränkten.

Dieter: „Ich war froh wenn ich mich nach der Arbeit hinlegen konnte. Selbst das Schuhe binden stellte ein Problem dar.“

Dieter entschied sich gegen eine Bandscheiben Operation und für ein gezieltes Rückentraining bei uns. Der gelenkschonende Aufbau der Rückenmuskulatur und Übungen für eine bessere Körperhaltung brachten schnelle Besserung.

„Das Training bei Zott bringt mir mehr, als im Wartezimmer auf Spritzen zu warten!“

In Kombination mit einer Ernährungsumstellung reduzierte Dieter ganz nebenbei 9Kg Körpergewicht.

„Am meisten motiviert mich, dass ein Training zweimal pro Woche völlig ausreicht, um mir das ganze Leben zu erleichtern“

 

 

Dieter HommZott - Fit mit System - Schorndorf Arnoldgalerie