„Im Oktober 2017 entschloss ich mich zu einer Mitgliedschaft bei Zott – Fit mit System. Ich wollte endlich wieder eine bessere Ausdauer haben, etwas weniger Gewicht und mehr Energie. Außerdem war mir ein Ausgleich zu meinem Beruf als examinierte Pflegekraft im Schichtbetrieb sehr wichtig.

Meistens komme ich an meinen freien Tagen zum Training und nutze auch regelmäßig die Indoor-Cycling Kurse und das Laufband. Seit neuestem habe ich das Vibrationstraining für mich entdeckt.

Seit meinem Start im letzten Oktober habe ich 5 kg reduziert, meine allgemeine Fitness spürbar gesteigert und ich fühle mich besser denn je. Neben dem Training sind die Tipps für eine ausgewogene Ernährung und der Verzicht auf Diäten meine Favoriten.

Ich fühle mich viel seltener müde oder gestresst, insgesamt einfach ausgeglichener und mein Schlaf ist auch besser. Vor Monaten hatte ich noch Mühe meine Einkäufe in den 2. Stock zu bringen, jetzt geht es ganz leicht. Für mich ist die Zeit bei Zott meine persönliche Tankstelle, hier zapfe ich Energie, lasse meinen stressigen Alltag liegen und lade meinen Akku immer wieder auf.“

Justyna NowakowskaZott - Fit mit System - Schorndorf