Bevor Marion bei uns mit ihrem Training anfing, hatte sie schon im Freundeskreis von der guten Betreuung gehört, dem gepflegten Ambiente und dass „Wohlfühlen“ an oberster Stelle steht.

Durch einseitige Belastungen bei der Arbeit, hatten sich bei Marion immer mehr Verspannungen im Rücken bemerkbar gemacht. Insbesondere im Lendenwirbelbereich wurde es schlimm, so dass Marion nicht mehr auf Schmerzmittel verzichten konnte.

Mit dem Training am Fit mit System – Zirkel konnte Marion nicht nur ihre Rückenmuskulatur aufbauen, auch die ganze Körperwahrnehmung veränderte sich. Mit dem Wissen, wie man den Rücken am besten belastet, hebt Marion nun auch im Alltag mühelos schwere Lasten. Marion: „Das Training ist super, man kann nichts falsch machen und es ist immer jemand da, der nach mir schaut.“

„In den Vorträgen habe ich erfahren, wie ich meine Ernährung erfolgreich verändern kann. Und es ging ganz leicht. Meine gesamte Lebensqualität hat sich verbessert, ich kann endlich auf Schmerzmittel verzichten und zudem hat sich auch noch mein Schlafrhythmus verbessert. Für mich ist meine Zeit bei Zott  Entspannung pur!“

 

 

Marion BöhringerZott - Fit mit System - Weinstadt