„Wir sind seit 2013 bzw. 2015 bei Zott – Fit mit System. Damals haben wir uns zum einen wegen dem Schöne Beine – Programm angemeldet und zum anderen, weil wir beide durchs Studium weniger Sport getrieben haben und dringend wieder etwas machen wollten.

Nachdem wir zu Beginn vorrangig Kraft-und Ausdauertraining betrieben haben, wurde mit der Zeit vor allem das Gruppentraining zu unserem Highlight. Bei Kursen wie Flexi Power, Formen & Straffen und Pump können wir uns richtig auspowern und haben dabei total Spaß. Was uns vor allem gefällt sind die angenehmen Kursteilnehmer, die man inzwischen schon länger kennt, die professionellen Kurstrainer, der kreative Musikmix und der stetige Wechsel des Kursprogramms.

Durch unser regelmäßiges Training, was sich als perfekter Ausgleich zum Alltag und auch als Stress reduzierendes Feierabendprogramm herausstellte, haben wir mehr Energie, Lust auf Aktivität und sind beide trotz Bürojob frei von jeglichen Rückenschmerzen.

Im Frühjahr dieses Jahres haben wir beide beim Detox-Programm teilgenommen. Durch das 4 Wochen Programm konnten wir zusammen 3 Prozent Körperfettanteil und 12 Zentimeter Bauchumfänge reduzieren.

Unser persönlicher Geheimtipp den inneren Schweinehund zu überwinden, ist das Training wie einen fixen Termin zu planen, sich zusammen dazu verabreden und den Termin dann auch wahrzunehmen – komme was wolle. Wir können beide sagen, dass wir es hinterher noch nie bereut haben zum Training gegangen zu sein.

Die Zeit bei Zott-Fit mit System ist für uns ein schöner Ausgleich und nicht nur ein reines Sporterlebnis, sondern auch absolutes Wohlfühlen.“

 

Nathalie und Yvonne GerstenbühlerZott - Fit mit System - Schorndorf