„Meine Ausdauer hat sich erheblich verbessert und ich fühle mich fantastisch“

Sabrina ist seit Mai 2017 Mitglied im Club in Remshalden. Sabrina: „Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mit dem Fitnesstraining zu beginnen. Jedoch wusste ich nicht, wie ich die Sache angehen sollte, bis ich im Mai beim Einkaufen durch Zufall auf den Stand von Zott – Fit mit System aufmerksam wurde.“

„Ich bin sehr froh wie alles gekommen ist. Von Beginn an hatte ich ein klares Ziel vor Augen: ich wollte Gewicht reduzieren, etwas für die Gesundheit tun und einfach fitter werden. Und ich muss sagen; es macht mir einen riesen Spaß, die Atmosphäre im Club ist toll, man fühlt sich richtig gut aufgehoben.“

Sabrina trainiert nach einem speziell für sie zusammengestellten Krafttrainingsplan. Zusätzlich nutzt sie die Pulsuhr, so hat sie eine stetige Kontrolle während dem Training und kann am Ende sehen was sie geleistet hat.

„Seit Mai habe ich 13 kg abgenommen. Meine Ausdauer hat sich erheblich verbessert und ich fühle mich fantastisch! Ich merke das auch an Kleinigkeiten im Alltag, wie zum Beispiel beim Treppensteigen. Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen, um etwas zu erreichen. Für mich hat es sich mehr als gelohnt!“

 

 

 

 

 

Sabrina WiemannZott - Fit mit System - Remshalden