Sascha ist seit April 2014 Mitglied bei uns in Waiblingen. Damals war er an einem Punkt in seinem Leben, an dem er nicht mehr zufrieden war. Mit über 100 Kilogramm Körpergewicht, Bluthochdruck und Rückenschmerzen, fühlte sich der ehemalige Handballer nicht mehr wohl. Wegen einer Verletzung hatte Sascha den aktiven Sport eingestellt, Nachwuchs brachte neue Prioritäten in sein Leben und im Laufe der Jahre schlich sich mehr und mehr Übergewicht ein. Das sollte sich von da an grundlegend ändern.

Über die Jahre trainierte Sascha mit den chipgesteuerten Zirkelsystemen und später dann auch im Freihantelbereich. Immer begleitet von Cardiotraining und Motivation durch die Gesundheitscoaches. Sonntags besucht er gerne das HIIT Training. Verbunden mit einer bewussteren Ernährung, weniger schlechte Kohlenhydrate und Naschereien, führte ihn dies langfristig und dauerhaft zum Erfolg.

Heute hat Sascha 30 kg abgenommen und keinen Bluthochdruck mehr. Sein Rücken ist komplett schmerzfrei. Sascha ist fitter und fühlt sich auch generell wohler. Sein größtes Highlight ist jedoch wieder Joggen zu können. Daran war aufgrund des Körpergewichts und der Rückenschmerzen lange nicht zu denken, heute geht wieder alles!

Sascha MaurerZott - Fit mit System - Waiblingen