„Nach einem Schlaganfall und anschließender Reha gab es für mich nur ein Ziel: Weitermachen und gesund werden. Ich hatte mich bereits aus dem Rollstuhl bis zur Gehilfe gekämpft. Trotzdem blieben Rückenschmerzen und Gleichgewichtsstörungen meine täglichen Begleiter. Auch mental war das für ich eine sehr schwierige Zeit.

Ich wollte unbedingt wieder zurück ins aktive Leben und nutzte die individuellen Trainingsmöglichkeiten und die Tipps aus den Live Seminaren von Zott.

Heute brauche ich zum Laufen keine Stöcke mehr und meine Knie und der Rücken sind schmerzfrei. Muskulatur und Haut fühlen sich viel straffer an und auch mental konnte ich mich sehr gut regenerieren. Mir hat das Training geholfen eine neue Gelassenheit, auch mit mir selbst, zu finden. Mein persönliches Highlight sind 60 Minuten am Stück auf dem Laufband. Das war einmal undenkbar und bedeutet für mich nichts weniger als Freiheit!“

Udo RauhutZott - Fit mit System - Waiblingen