In kurzer Zeit hatte ich 3 kg weniger und alleine am Oberkörper 6 cm reduziert. Mein Energielevel hat sich verbessert, was ich daran merke, dass mich das berühmte Mittagstief nicht mehr einholt.

–  Denise Campano

 Die Erfahrungen & die Geschichte

„Nachdem ich vor einigen Jahren die Pille abgesetzt habe, wurde ich zum ersten Mal mit dem typischen Jojo-Effekt konfrontiert.
Insgesamt nahm ich 14 kg zu, welche ich einfach nicht mehr loswurde. Wenn ich es schaffte 2 kg abzunehmen, kam ein Urlaub dazwischen und die mühsam abgekämpften Kilos kamen schlagartig wieder zurück. Es war wie ein Teufelskreis, der sich stetig wiederholte.

Mir graute es zeitweise davor, abends mit Freunden etwas essen zu gehen, weil ich nur vom bloßen Blick auf das Essen, schon das Gefühl hatte, schon wieder ein paar Kilos schwerer zu sein.

Im ersten halben Jahr bei Zott – Fit mit System erhoffte ich mir, mein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen. Doch leider musste ich feststellen, dass sich auf der Waage einfach nichts tat – bis vor ein paar Wochen.
Eine Zell-Check-Messung offenbarte, welche Defizite meinen Körper belasten und warum mein Stoffwechsel auf Sparflamme lief.
Ich entschied mich, unter Beratung mit meinem Gesundheitscoach, für eine Jungbrunnen-Entgiftungskur, um meine Körperzellen von unnötigen Schadstoffen zu befreien und meinen Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen.

Mittlerweile kann ich erfreut berichten, dass sich nach der Kur schnell die ersten Erfolge bemerkbar machten. In kurzer Zeit hatte ich 3 kg weniger und alleine am Oberkörper
6 cm reduziert. Mein Energielevel hat sich verbessert, was ich daran merke, dass mich das berühmte Mittagstief nicht mehr einholt.
Abends auszugehen bereitet mir keine Sorge mehr, sondern bringt Vorfreude mit sich! All das ist sehr motivierend, weil sich endlich etwas tut und da werde ich auf jeden Fall dranbleiben.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

- 100% kostenlos und unverbindlich -
Einen Tag lang unser ganzheitliches Gesundheits- und Fitnessprogramm testen!
Jetzt wieder fitter und wohler fühlen mit dem…

N

Sie erhalten 1 ganzen Tag kostenfreien Eintritt zu unserem Trainings- und Wellnessbereich sowie zu allen Kursen

N

Zur Auswahl stehen Ihnen unsere 4 Premium-Fitnessclubs in Weinstadt, Waiblingen, Schorndorf und Remshalden

N

Außerdem bekommen Sie eine kostenlose Beratung inklusive Zell-Check-Messung im Wert von 99€

N

Wir laden Sie zudem zu einem erfrischenden Willkommensgetränk an unserer Bar ein - genießen Sie einen unserer lecker-leichten Shakes oder unseren wohltuenden Tee

Step 1 of 4

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin