Heute komme ich bei der Arbeit wieder auf 20.000Schritte. Tipps für die Ernährung habe ich mir bei den Seminaren geholt und nebenbei eine Kleidergröße und echs Kilogramm Körpergewicht reduziert 

–  Dieter Sackmann

 

Die Erfahrungen & die Geschichte

Ich bin seit Sommer 2018 Mitglied bei Zott in Schorndorf. Durch die Kooperation mit meinem Arbeitgeber, der Oskar Frech GmbH & Co. Kund durch Kollegen, die schon hier trainiertenbin ich auf Zott aufmerksam geworden. Eine Arthrose im Knie und Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule hatten mich9 Monate lang außer Gefecht gesetzt. Durch die starken Schmerzen konnte ich selbst mit Krücken keine 100 Meter weit gehen. Also habe ich mit dem MilonZirkel und dem Liegefahrrad angefangen und stellte schnell festwie ich immer fitter und ausdauernder wurde. Durch das Beweglichkeitstraining hat sich auch viel getan, ich konnte zum Beispiel meinen Kniewinkel um 30° verbessern.

Mit dem Gehen wurde es stetig besser. Heute komme ich bei der Arbeit wieder auf 20.000Schritte. Tipps für die Ernährung habe ich mir bei den Seminaren geholt und nebenbei eine Kleidergröße und sechs Kilogramm Körpergewicht reduziertDa ich andere Fitnessstudios kenne, wusste ich vom ersten Augenblick an, dass es hier anders ist. Genauso habe ich mir ein Studio immer gewünschteine total familiäre und professionelle Betreuung und ein angenehmes Ambiente. Ich kann ganz klar behaupten, dass ich durch dieses ganzheitliche Gesundheitskonzept zurück ins Leben gebracht wurde.

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Erleben Sie Fitness für Genießer

Starten Sie mit Fitness für Genießer in ein langes und gesundes Leben und sichern Sie sich Ihr Startguthaben im Wert von 99 €

Step 1 of 8

X
X