Ich fühle mich extrem fit, schlafe besser und bin auch aufnahmefähiger geworden. Zudem hat sich meine Haut enorm verbessert und ich habe weniger Hunger.

–  Helena Ohngemach

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Meinen Alltag kann ich durch verschiedene Berufe sehr abwechslungsreich gestalten. Neben einer sitzenden Tätigkeit im Büro beschäftige ich mich in meinem Second-Hand-Geschäft und meiner Coaching-Tätigkeit vorwiegend mit dem Thema Mode und Trends. 

Sport zu treiben, nimmt parallel dazu seit jeher einen großen Platz ein. Als ich Anfang 2009 mit 5 Freundinnen beim heutigen Zott startete, waren für uns vorwiegend Kurse interessant. Mein Antrieb war damals vor allem, meine Ausdauer und meine Körperform nach dem dritten Kind wieder zu verbessern, was mir sehr gut gelang.

Mit der dritten Diagnose eines Bandscheibenvorfalls innerhalb von 20 Jahren war die Aussage meines Arztes dann sehr niederschmetternd: Die Bandscheibe sei kaputt und eine OP unausweichlich. Das sah ich damals anders. Ich verlagerte den Schwerpunkt meines Trainings auf Geräte und vertiefte mein Wissen zum Thema Ernährung auch durch die Jungbrunnen-Seminare. Einen positiven Schub für meine Gesundheit erhielt ich zusätzlich, als ich durch andere Mitglieder von den Jungbrunnen-Superfoods erfuhr und mich dazu entschied, diese auszuprobieren. Ich fühle mich seitdem extrem fit, schlafe besser und bin auch aufnahmefähiger geworden. Zudem hat sich meine Haut enorm verbessert und ich habe weniger Hunger. Die Wechseljahre haben mich dabei komplett in Ruhe gelassen.

All das lässt mich heute schmerzfrei und ohne Bandscheiben-Operation sehr gerne zu Zott kommen. Ich fühle mich durch die freundliche und kompetente Betreuung sehr gut aufgehoben, ja fast schon wie zu Hause.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

- 100% kostenlos und unverbindlich -
Einen Tag lang unser ganzheitliches Gesundheits- und Fitnessprogramm testen!
Jetzt wieder fitter und wohler fühlen mit dem…

N

Sie erhalten 1 ganzen Tag kostenfreien Eintritt zu unserem Trainings- und Wellnessbereich sowie zu allen Kursen

N

Zur Auswahl stehen Ihnen unsere 3 Premium-Fitnessclubs in Weinstadt, Waiblingen und Schorndorf

N

Außerdem bekommen Sie eine kostenlose Beratung inklusive Zell-Check-Messung im Wert von 99€

N

Wir laden Sie zudem zu einem erfrischenden Willkommensgetränk an unserer Bar ein - genießen Sie einen unserer lecker-leichten Shakes oder unseren wohltuenden Tee

1
2
3
4

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin