„Dank der Jungbrunnen-Methode bei Zott blieben mir operative Eingriffe erspart und Schmerzmittel brauche ich seit über zwei Jahren auch keine mehr!“ 

– Monika Nyerges aus Weinstadt

Alter: 75 Jahre

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Vor vielen Jahren folgte ich der Empfehlung meines Arztes, etwas für meine Fitness zu tun und begann bei Zott – Fit mit System. Mir wurde gesagt, ich müsse operiert werden, ansonsten könne ich den Alltag ohne Schmerzmittel nicht mehr bewältigen.

Zuerst hatte ich Bedenken, ob ein Fitnessstudio nicht eher ausschließlich von jungen, sehr muskulösen Menschen besucht wird. Bei meinem ersten Besuch war ich daher positiv überrascht gleichaltrige Mitglieder und die nette Atmosphäre anzutreffen.

Weil ich unter einer Blutanämie leide und ein steifes Fußgelenk habe, ist für mich ein persönlich auf mich abgestimmtes Programm besonders wichtig. Und das habe ich! Das Training macht mir jedes Mal so viel Spaß und ich freue mich immer darauf, meine Übungen durchzuführen.

Besonders die Vorträge haben mir geholfen zu verstehen, was in meinem Körper vorgeht und was ich, auch außerhalb des Clubs, für mein Wohlbefinden tun kann.

Dank der Jungbrunnen-Methode bei Zott blieben mir operative Eingriffe erspart und Schmerzmittel brauche ich seit über zwei Jahren auch keine mehr!“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Erleben Sie Fitness für Genießer

Starten Sie mit Fitness für Genießer in ein langes und gesundes Leben und sichern Sie sich Ihr Startguthaben im Wert von 99 €

Step 1 of 8

X
X