Meine Rückenschmerzen sind kaum noch ein Thema, ich habe mehr Energie und dass sich mein Körper schon nach ein paar Monaten straffer anfühlt, freut mich natürlich auch!

–  Rose Neumayer

Die Erfahrungen & die Geschichte

Noch bis vor ein paar Monaten hätte ich behauptet, dass ich total unsportlich bin. Ich wollte schon Sport treiben und etwas für meine Gesundheit tun und versuchte es zum Beispiel mit Nordic Walking. Letztendlich bin ich jedoch nie dran geblieben, was ärgerlich war, denn ich hätte dringend etwas gegen mein Ischias-Problem tun sollen und wollte auch meine Trägheit in den Griff bekommen.

Ein dreiviertel Jahr und den guten Zuspruch einer Bekannten hat es dann gebraucht, um mich für ein Training bei Zott – Fit mit System zu entscheiden. Zott ist viel mehr als ein Fitnessstudio. Hier bekomme ich gute Betreuung, eine tolle Atmosphäre und obendrauf noch verschiedene Wellnessangebote, welche ich regelmäßig zur aktiven Entspannung nutze.

Außerdem profitiere ich von den spannenden Vorträgen und im Fokus der Philosophie steht vor allem die Gesundheit der Mitglieder. Durch eine Zellkur habe ich es sogar geschafft meinen Haarausfall zu reduzieren, der mich jahrelang begleitete.

Hier ist alles auf meine Bedürfnisse abgestimmt, ich habe total viel Spaß und die wichtigste Erkenntnis: Ich bin nicht unsportlich, sondern hatte bis dato einfach nicht das Richtige für mich gefunden. Das ist jetzt anders. Ich fühle mich absolut wohl und genieße es, dass ich hier Zeit für mich habe und mir Gutes tun kann.

Meine Rückenschmerzen sind kaum noch ein Thema, ich habe mehr Energie und dass sich mein Körper schon nach ein paar Monaten straffer anfühlt, freut mich natürlich auch!

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

- 100% kostenlos und unverbindlich -
Einen Tag lang unser ganzheitliches Gesundheits- und Fitnessprogramm testen!
Jetzt wieder fitter und wohler fühlen mit dem…

N

Sie erhalten 1 ganzen Tag kostenfreien Eintritt zu unserem Trainings- und Wellnessbereich sowie zu allen Kursen

N

Zur Auswahl stehen Ihnen unsere 3 Premium-Fitnessclubs in Weinstadt, Waiblingen und Schorndorf

N

Außerdem bekommen Sie eine kostenlose Beratung inklusive Zell-Check-Messung im Wert von 99€

N

Wir laden Sie zudem zu einem erfrischenden Willkommensgetränk an unserer Bar ein - genießen Sie einen unserer lecker-leichten Shakes oder unseren wohltuenden Tee

1
2
3
4

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin