Ich fühle mich gut, bin ausgeglichener und bleibe auch bei Hektik im Alltag entspannter. Ich habe gelernt, meine Prioritäten neu zu setzen und mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Dass auch die Hosen lockerer sitzen, ist ein angenehmer Nebeneffekt. 

–  Sandra Heyny

Die Erfahrungen & die Geschichte

Ich lernte Zott – Fit mit System auf der diesjährigen Leistungsschau in Remshalden kennen. Das Angebot für eine Zell-Check-Messung machte mich neugierig und ich ließ die Analyse dann auch gleichmachen. Das Erstaunliche; einige Ergebnisse spiegelten genau meine gesundheitliche Situation wieder.

Ich entschloss mich sofort die Jungbrunnen-Methode auszuprobieren. Mich wieder wohler zu fühlen, in meinem Alltag als berufstätige Mutter von 3 Kindern gelassener zu bleiben und nachts wieder durchschlafen zu können, das waren die Wünsche, die mich dazu bewegten. 

Das Konzept hat mich dann vom ersten Moment an begeistert. Ich starte mein Programm mit Entspannung bei der Lymphdrainage, die gleichzeitig gut für die Figur ist. Mit dem Training im chipgesteuerten Zirkel kurble ich mühelos meinen Stoffwechsel an und dank Magnesium am Abend kann ich wieder erholsam schlafen.

Ich fühle mich gut, bin ausgeglichener und bleibe auch bei Hektik im Alltag entspannter. Ich habe gelernt, meine Prioritäten neu zu setzen und mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Dass auch die Hosen lockerer sitzen, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

 Wer sich selbst regelmäßig eine Auszeit gönnen möchte und dabei von einem ganzheitlichen Konzept mit Rundum-Betreuung profitiert, dem kann ich die Jungbrunnen-Methode nur empfehlen.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Erleben Sie Fitness für Genießer

Starten Sie mit Fitness für Genießer in ein langes und gesundes Leben und sichern Sie sich Ihr Startguthaben im Wert von 99 €

Step 1 of 8

X
X