Die Jungbrunen-Superfoods helfen mir meinen Stoffwechsel anzuregen, was es mir erlaubt auf nichts verzichten zu müssen und trotzdem mein Gewicht zu halten.

–  Silvia Schairer

Die Erfahrungen & die Geschichte

Es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich durch die Tore von Zott getreten bin und überraschenderweise für mich, begleitete mich mein Mann und uns beiden gefiel die Atmosphäre und das Konzept sofort.

Wegen früherer Kreuzbandrisse und einem Bandscheibenvorfall brauche ich ein Trainingsprogramm, das ganz auf mich abgestimmt ist. Ich wollte nicht noch eine Verletzung riskieren und nach Möglichkeit nebenbei auch etwas abnehmen.

Das hat dann auch alles wunschgemäß funktioniert! Ich habe meine Rückenbeschwerden im Griff, mein Knie konnte ich stabilisieren und eine Kleidergröße reduzieren. Obwohl ich im Berufsalltag viel sitze, fühle ich mich fitter und voller Energie und könnte am Abend Bäume ausreißen. Die Jungbrunnen-Superfoods helfen mir meinen Stoffwechsel anzuregen, was es mir erlaubt auf nichts verzichten zu müssen und trotzdem mein Gewicht zu halten. Ich konnte sogar meine Blutdruck-Tabletten um die Hälfte reduzieren.

Für mich steht fest: so darf es weitergehen! Für mich ist die Zeit bei Zott verbunden mit Wohlfühlen, Abschalten und Ausgleichen. Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin

Erleben Sie Fitness für Genießer

Starten Sie mit Fitness für Genießer in ein langes und gesundes Leben und sichern Sie sich Ihr Startguthaben im Wert von 99 €

Step 1 of 8

X
X