Ich bin Mutter, selbstständig und verfolge zurzeit noch eine Weiterbildung. Hier schaffe ich es dem Stress des Alltags zu entfliehen und sowohl etwas Gutes für meinen Körper als auch für meine Seele zu tun!“

– Alena Schäch-Savuk aus Waiblingen

Alter: 38 Jahre

Die Erfahrungen & die Geschichte

 „Vor dreieinhalb Jahren ging ich zufällig bei Zott – Fit mit System in Waiblingen vorbei und habe mich spontan dazu entschieden einen Blick zu riskieren.  Der tolle Service sowie die persönliche und unverbindliche Beratung haben mich gleich überzeugt.

„Kurz nach meinem Start habe ich am „Schöne Beine Programm“ teilgenommen und konnte innerhalb von 4 Wochen eine Umfangsreduktion von mehreren Zentimetern verzeichnen.

Ich bin Mutter, selbstständig und verfolge zurzeit noch eine Weiterbildung. Deshalb ist es für mich besonders wichtig, neben einem guten Bewegungsprogramm, auch einen Ort zu haben, an dem ich abschalten kann. Zott ist für mich zu einem zweiten Zuhause geworden. Ich möchte die Zeit, die ich hier für mich habe, nicht mehr missen. Hier schaffe ich es dem Stress des Alltags zu entfliehen und sowohl etwas Gutes für meinen Körper als auch für meine Seele zu tun!“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin