„Ich hätte nie gedacht, wie viel Spaß mir das Training bereiten würde. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Man hat seinem Körper etwas Gutes getan, sich toll unterhalten und fühlt sich einfach super!”

– Bettina Schossig aus Weinstadt

Alter: 51 Jahre 

 

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Nach einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule begannen meine Finger zu schmerzen und nur Bewegung half, den Schmerz zu lindern. Deshalb bin ich zu Zott – Fit mit System gekommen.

Ich hätte nie gedacht, wie viel Spaß mir das Training bereiten würde. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Man hat seinem Körper etwas Gutes getan, sich toll unterhalten und fühlt sich einfach super!

Die Schmerzen in meinen Fingern sind besser und neben dem gesteigerten Wohlbefinden hat sich ganz nebenbei auch an der Körperform etwas getan. Besonders merke ich das an den Beinen und einem strafferen Bindegewebe. Und das ohne sich kasteien zu müssen. 

Ich muss mir nichts verkneifen, das ich mir gönnen möchte.

Was ich besonders schön finde: Ich kann das Alles zusammen mit meiner Familie machen!“

 

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin