Bei Zott bin ich dann in ein 6-Wochen Coaching gestartet und habe schnell festgestellt, dass ich mit weniger Trainingseinheiten mehr erreiche. Schmerzen im Rücken und den Knien gingen weg, meine Beine wurden straffer und ich bekam mehr Energie.

–  Birgit Kolb

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Birgit Kolb zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Ich habe schon immer viel Sport gemacht, um einen Ausgleich zu meinem Alltag zu haben. Neben Joggen habe ich mir mein Programm wie Rücken-Workout oder Kräftigungsübungen aus dem Internet selbst zusammengestellt. Trotzdem hatte ich immer wieder Rücken- oder Knieprobleme. Mit großem Ehrgeiz trainierte ich jeden Tag, hatte täglich Muskelkater und kaum noch freie Zeit für meine Familie oder andere Aktivitäten.“

Sport-Angebote aus dem Internet sind verführerisch einfach nutzbar. Wie gut das Trainingskonzept zu einer Person passt, bleibt nebensächlich. Im besten Falle bleibt der Erfolg aus, im schlechtesten schadet man sich.

„Ich habe mich immer wieder auf neue Trends und vielversprechende Angebote aus dem Internet eingelassen und war am Ende frustriert, dass nichts richtig funktioniert.

Bei Zott bin ich dann in ein 6-Wochen Coaching gestartet und habe schnell festgestellt, dass ich mit weniger Trainingseinheiten mehr erreiche. Schmerzen im Rücken und den Knien gingen weg, meine Beine wurden straffer und ich bekam mehr Energie.“

Das Erfolgsgeheimnis von Birgits Programm liegt in den Anwendungen und Regenerationsphasen. Power Plate und Lymphdrainage wirken positiv auf das Bindegewebe. Entspannung ist ein wesentlicher Bestandteil eines ganzheitlichen Trainingsprogramms, welcher sich wunderbar im Wellnessbereich verbringen lässt. Und mit der Jungbrunnen-Kur können Defizite im Nährstoffhaushalt ausgeglichen und Energieräuber beseitigt werden.

„Rückwirkend betrachtet habe ich zu viel trainiert und zu wenig davon war passend für mich. So hatte ich viel Aufwand und wenig Nutzen. Der Moment, der mir zeigte, dass ich nun richtig aufgehoben bin, war der, als mein Kind sagte: Ich finde es so toll, dass du viel mehr Zeit zum Spielen und für Ausflüge hast.“

Liebe Birgit, wir freuen uns, dass du Deiner Gesundheit den Stellwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue!

Dein Team von Zott Fitness Wellness Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin