Nach weiteren Behandlungen konnte ich 10 cm an der Taille und 3 cm an der Hüfte reduzieren. i-lipo ist für mich das ergänzende Konzept zu meiner Wohlfühlfigur und ich kann mir trotzdem erlauben gelegentlich zu naschen.

–  Birgit Kronberger

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Birgit Kronberger zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Immer noch hält sich der Mythos, dass die Wunschfigur nur mit viel hartem Training und strikter Diät zu erreichen wäre. Birgit hat für ihr Ziel einen etwas anderen Weg gewählt.

„Ich bin nicht die Person für strikte Trainingseinheiten und strenge Ernährungsregeln. Ich möchte mein Leben, trotz getaktetem Alltag mit all seinen Herausforderungen genießen und mich dennoch in meinem Körper wohlfühlen und mich gerne im Spiegel anschauen.

Vor der Zwangspause durch die Pandemie hatte ich schon erste Erfolge mit i-lipo. Als es dann wieder möglich war, meldete ich mich noch einmal für die i-lipo-Behandlungen an und freute mich darauf. Denn i-lipo ist für mich ein weiterer Baustein – neben Bewegung, bewusster Ernährung und positivem Denken – die Veränderungen in den Wechseljahren auszugleichen.

Gleich nach der ersten Behandlung merkte ich, wie mein Bauch flacher wurde. Ich bekomme wieder die Taille, um auch die Kleidung zu tragen, die körperbetonter ist. Nach weiteren Behandlungen konnte ich 10 cm an der Taille und 3 cm an der Hüfte reduzieren. i-lipo ist für mich das ergänzende Konzept zu meiner Wohlfühlfigur und ich kann mir trotzdem erlauben gelegentlich zu naschen.“

i-lipo ist die Alternative zur Fettabsaugung und bietet mit der non-invasiven Laser-Lipolyse einen schnellen und sicheren Weg zur Körperfettreduktion. In der Regel ist der Erfolg nach jeder Behandlung sofort sichtbar. i-lipo ist auch in den Wechseljahren eine vielversprechende Methode, um die Wunschfigur zu bekommen und zu halten.

Liebe Birgit, wir freuen uns mit dir über deinen Erfolg. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue!

Dein Team von Zott Fitness – Wellness – Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin