„Ich nahm durch die Ernährungstipps und der Jungbrunnen-Entgiftungskur 8 cm an der Taille ab, meine Verdauung wurde deutlich besser und auch insgesamt hat sich mein Wohlbefinden gesteigert.

–  Carmen Lutz

Die Erfahrungen & die Geschichte

Ich bin gerne aktiv, gehe tanzen, liebe die Gartenarbeit und Urlaubsreisen und möchte gesund und fit bleiben, damit

ich das auch weiterhin genießen kann.

Durch die Tipps aus den Jungbrunnen-Seminaren lernte ich, wie einfach sich die Ernährung mit Genuss verändern lässt, ohne sich mit Diäten plagen zu müssen.

Der positive Effekt ließ nicht lange auf sich warten. Ich nahm durch die Ernährungstipps und der Jungbrunnen-Entgiftungskur 8 cm an der Taille ab, meine Verdauung wurde deutlich besser und auch insgesamt hat sich mein Wohlbefinden gesteigert.

Ich fühle mich heute fitter als mit 50. Wenn wir tanzen gehen, spüre ich, wie sich mein Gleichgewicht und meine Ausdauer verbessert haben. Es ist schon erstaunlich was ein gezieltes Bewegungsprogramm, die Jungbrunnen-Zellkur und ein paar kleine Änderungen in der Ernährung bewirken können.

Daraus ziehe ich auch die größte Motivation, dass ich spüre, wie gut mir das tut. Wir gehen auch immer zu zweit ins Training, da kann man sich gegenseitig motivieren.

Die Atmosphäre und die Betreuung sind super und bilden den Rahmen für eine angenehme Auszeit vom Alltag, die einem körperliches Wohlbefinden beschert.

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin