„Die lange Pause während dem Lockdown hatte mich ganz aus meiner Trainingsroutine geworfen und ich hatte das Thema Fitnesstraining eigentlich schon abgehakt.

–  Christiane Knoll

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Christiane Knoll zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Die lange Pause während dem Lockdown hatte mich ganz aus meiner Trainingsroutine geworfen und ich hatte das Thema Fitnesstraining eigentlich schon abgehakt.“

Wie Christiane ging es vielen. Nach der Zwangspause fiel es schwer, wieder an die vorherige Trainingsroutine anzuknüpfen und Bewegung und Auszeiten im Alltag zu integrieren.

„Das Zott-Team und die Aussicht den, für mich, schönsten Wellnessbereich im Remstal nicht mehr besuchen zu können, motivierten mich wieder einzusteigen. Unter einer Bedingung: Ich hatte eine klare Vorstellung dessen, was ich nach dem 6-wöchigen Coaching erreicht haben wollte, um wieder dauerhaft dabeizubleiben.
Mein Ergebnis hat mich dann selbst überrascht. Ich habe zwar nur 2 kg auf der Waage reduziert, dabei jedoch Muskulatur aufgebaut und Körperfett reduziert. Meine Lieblingshose passt wieder und Treppensteigen geht auch viel einfacher. Zudem geht es meinem Rücken viel besser! Ich bin froh, dass ich mich zu einem Wiedereinstieg motivieren konnte.“

Liebe Christiane,
wir freuen uns, dass Du Deiner Gesundheit den Stellwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Wellness-Massage & Fuß-Massage: Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin