„Die erhofften Erfolge kamen flott. Ich schaffte es meine Hosengröße von 42 auf 36 zu senken und verlor problemlos 4 kg. Mein Bindegewebe wirkt straffer und ich habe mehr Kraft.“

–  Christiane Weisshaar-Zerweck

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Christiane Weisshaar-Zerweck zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Ich hatte mit Kalorienzählen und einem Outdoor Programm Erfolg beim Abnehmen. Leider blieben die Straffung und das Gefühl nach Kraft aus. Ich begann mit einem Trainingsprogramm mit Gewichten für zuhause. Fortschritte erzielte ich schnell, jedoch gingen mir nach kurzer Zeit die Alternativen aus. Es ging also nicht mehr weiter. Ich brauchte ein neues, effektiveres Programm, das mir auch Abwechslung bietet.“

Bei weniger Kalorien und mehr Bewegung sinkt der Körperfettanteil – wir werden schlanker. Das Bindegewebe bleibt davon allerdings unbeeindruckt. Die Hautoberfläche sieht bei einem definierten Muskel zwar straffer aus. Eine Verbesserung der Bindegewebsstruktur wird jedoch nur durch eine höhere Durchblutung, also bessere Sauerstoff- und Nährstoffversorgung erreicht. Beim Ausdauer- oder beim Krafttraining wird das Muskelgewebe besser durchblutet, nicht das Bindegewebe der Haut.

„Mein Programm begann genau richtig für Einsteiger an einem chipkartengesteuerten Zirkel.  Mithilfe der Powerplate Anwendung kann ich meine Problemzonen gezielt durchbluten und für den passenden Ausgleich sorgt das Verwöhnprogramm mit der Lymphdrainage.“

Richtig! Auch als Einsteiger kann man schnell an den richtigen Stellen für Straffung sorgen und Gewicht verlieren – Und die bleiben aufgrund des langfristig erhöhten Kalorienverbrauchs auch bestehen.

„Die erhofften Erfolge kamen flott. Ich schaffte es meine Hosengröße von 42 auf 36 zu senken und verlor problemlos 4 kg. Mein Bindegewebe wirkt straffer und ich habe mehr Kraft.“

Mein Tipp: Nicht lange selbst herum probieren und zuhause Fitnessgeräte bunkern. Für schnelle Erfolge lieber gleich ein gezieltes effektives Programm nutzen.

Liebe Christine, wir freuen uns mit Dir über Deine tollen Ergebnisse und wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin