Milon-Zirkel, Vibrationstraining, Jungbrunnen-Vortragswelt und Wellness in der clubeigenen Oase mit Sauna und Sonnenterrasse – und das alles an einem Ort.

–  Claudia Warth

Die Erfahrungen & die Geschichte

Für mich gibt es einige Dinge im Leben, die nicht planbar oder vermeidbar sind. Andere Dinge sind vermeidbar, auf die man jedoch nicht immer verzichten möchte. Umso wichtiger ist es für mich, den richtigen Ausgleich in meinen Alltag zu bringen.

Sport war für mich schon immer wichtig, egal ob Bergsteigen, Fahrradfahren oder Schwimmen. 2004 entschied ich mich, mehr Zeit in meinem Leben in das Thema ganzheitliche Gesundheit zu investieren. Weil mein Mann Wolfgang bereits begeisterter Zott-Club Besucher war, meldete ich mich dort auch an.

Schnell merkte ich, wie ich meine Muskulatur durch den einfach bedienbaren Milon-Zirkel sowie die Vibrationsplatte gezielt stärken konnte. Am Ende des Trainings war mir das Dehnen stets wichtig. Umso mehr freute ich mich, dass meine Beweglichkeit mit der Anschaffung der FIVE-Geräte nochmals spürbar besser wurde.

Parallel informierte ich mich darüber, wie ich meinem Körper über die Ernährung das geben konnte, was er für ein langes, gesundes Leben benötigt. Auch hierbei ging es um Ausgleich – um den Säuren-Basen-Ausgleich. Mit der Unterstützung der regelmäßigen Jungbrunnen-Seminare, die ich auch heute noch gerne besuche, fand ich bei der Ernährung zu meiner Balance, sodass ich mir ab und an mit gutem Gewissen ein Gläschen Wein gönnen darf.

Für den perfekten Ausklang meiner Trainingsroutine darf der Besuch im Wellness-Bereich nicht fehlen. Diese Erholung, zusammen mit dem regelmäßigen Fitnesstraining, sind für mich unverzichtbare Bestandteile meiner Lebensqualität, welche ich bis ins hohe Alter mitnehmen möchte.

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Wellness-Massage & Fuß-Massage: Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin