Ich bin insgesamt beweglicher geworden und mein Wohlbefinden ist gestiegen. Ich fühle mich ausgelassen und genieße mein Leben ohne dabei zuzunehmen.

–  Daniel Breyer

Die Erfahrungen & die Geschichte

Ich brauche regelmäßige Bewegung als Ausgleich zum Alltag. Einseitige Belastungen kann ich so kompensieren. Außerdem möchte ich fit sein, damit ich mein Leben genießen kann.

Durch die Tipps der Coaches weiß ich mit welchen Übungen ich erfolgreich bin, ohne mich dabei quälen zu müssen.

Mein Hohlkreuz und Rundrücken verschwanden dadurch innerhalb kurzer Zeit. Ich bin insgesamt beweglicher geworden und mein Wohlbefinden ist gestiegen. Ich fühle mich ausgelassen und genieße mein Leben ohne dabei zuzunehmen.

Ich schätze die Zeit, in der ich mich meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden widme. Die Atmosphäre hier im Club ist sehr entspannt, perfekt zum Abschalten vom Alltag.

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin