„Minus 4 kg auf der Waage und weniger Zentimeter an Umfang sind motivierend und zeigen, dass man mit kleinen gesunden Routinen und dem passenden Bewegungsprogramm schnell etwas erreicht.“

–  Daniel Chieffo

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Daniel Chieffo zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

Daniel kam zu uns nach Waiblingen auf Empfehlung seiner Familie, die schon seit längerem im Zott Club in Weinstadt aktiv ist.

Daniel erging es wie vielen anderen. Während des Lockdowns hatten sich Pfunde eingeschlichen, die so schnell als möglich wieder verschwinden sollten.
Daniel schenkte uns sein Vertrauen und begann mit dem 6-wöchigen Jungbrunnen-Intensiv-Coaching.

Durch die intensive Betreuung, das individuelle Bewegungsprogramm und kleinen Änderungen bei alltäglichen Gewohnheiten konnte Daniel schon in den ersten 6 Wochen Erfolge feiern.

Minus 4 kg auf der Waage und weniger Zentimeter an Umfang sind motivierend und zeigen, dass man mit kleinen gesunden Routinen und dem passenden Bewegungsprogramm schnell etwas erreicht.

Lieber Daniel, wir freuen uns mit Dir über deinen Erfolg und darüber, dass du Deiner Gesundheit den Stellenwert einräumst, den sie verdient und danken Dir für Dein Vertrauen!

Dein Team von Zott

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin