„Eine Erfolgsformel – die mir in 2 Monaten zu minus 6,5 kg verhalf und dem ein oder anderen neuen Lieblingskleid!“

– Denise Schwarz-Kempe

Die Erfahrungen & die Geschichte

Wir freuen uns, diesen Monat Denise Schwarz-Kempe zum Mitglied des Monats gratulieren zu dürfen.

„Eine Stubenhockerin war ich noch nie. Und durch meinen früheren Beruf in der Gastronomie war ich auch täglich und ständig auf den Beinen. Von den Aktivitäten mit den Kindern ganz zu schweigen.

Dennoch war nicht alles immer gesund, was ich tat. Also entschied ich mich vor einigen Jahren gemeinsam mit meinem Mann unsere Ernährung umzustellen, das Rauchen aufzuhören und ins Fitnessstudio zu gehen. Das Ergebnis war zuerst ernüchternd: Ich nahm an Gewicht zu. Obwohl ich schon an einigen Stellschrauben drehte, kam ich noch nicht zu meinem gewünschten Erfolg.

Nachdem ich zu Zott gekommen war, konnte ich die ganze Palette von Stellschrauben nutzen: Eine Balance aus regelmäßiger Bewegung und Training, Entspannung in der Wellnesslandschaft, Umsetzung weiterer Ernährungstipps und die Jungbrunnen Superfoods. Im Nachhinein gesehen eine Erfolgsformel – die mir in 2 Monaten zu minus 6,5 kg verhalf und dem ein oder anderen neuen Lieblingskleid!

Das schönste ist für mich daran, dass ich es umsetze und dabei genießen kann! Und es auch später genieße, wenn mich meine Familie und Freunde auf meine Erfolge ansprechen. Dann fühle ich mich selbstbewusster und noch wohler in meinem Körper.

Auch wenn ich mir die Zeit für mich hin und wieder erkämpfen muss – gegen den Alltag und auch den eigenen Schweinehund – freue ich mich stets aufs Neue hier gewesen zu sein. Es fühlt sich gut an in einer tollen Atmosphäre mit einer guten Betreuung seinen Zielen nachzugehen.“

Liebe Denise, wir freuen uns, dass Du mit uns Deine Balance gefunden hast! Doch auch die allerbeste Erfolgsformel ist nichts, ohne Menschen, die sie umsetzen. Das hast Du mit Deiner tollen Motivation selbst erreicht! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin eine wunderbare Zeit bei uns! 

Dein Team von Zott Fitness • Wellness • Spa

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin