„Während der Zeit, in der die Clubs aufgrund von Corona nicht öffnen durften, habe ich mir meine Vitalstoffe im Club abgeholt – sie tun mir einfach gut und ich fühle mich viel fitter damit.

–  Dirk Braune

Die Erfahrungen & die Geschichte

Die Medical-Wellness-Anwendungen sind klasse, um richtig schön abzuschalten! Im Anschluss an mein Training gehört für mich auch ein Abstecher in die Sauna absolut dazu. Meine erste Zell-Check-Messung war schon nicht schlecht, aber mithilfe der Vitalstoffe, welche mir für mein ganzheitliches Gesundheitstraining empfohlen wurden, haben sich meine Werte nochmal deutlich verbessert.

Während der Zeit, in der Zott aufgrund der Corona Maßnahmen nicht öffnen durfte, musste und wollte ich nicht auf meine Vitalstoffe verzichten und habe sie mir im Club abgeholt. Sie tun mir einfach gut und ich fühle mich viel fitter damit. Und jetzt kann ich endlich wieder an den Ort, der für mich Regeneration vom Alltag bedeutet!“

Lieber Dirk, wir freuen uns, dass Du auch in diesen turbulenten Zeiten weiterhin an Deine Gesundheit denkst und danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue!

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Wellness-Massage & Fuß-Massage: Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin