„Ich fühle mich nach jedem Training einfach besser als zuvor, sowohl körperlich, als auch mental.

–  Elfi Sommer

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Die Diagnose Morbus Scheuermann erhielt ich bereits mit 15 Jahren. Seitdem gehörten Besuche bei der Krankengymnastik zu meinem Alltag.“

Ein Rezept für Rehasport sorgte dann dafür, dass Elfi den Weg zu uns nach Remshalden fand. „Ich habe mich lange Zeit um die Pflege meiner Angehörigen gekümmert, jetzt war es an der Zeit auch etwas für mich selbst zu tun.“

Die Gymnastik in der Gruppe reichte Elfi nicht aus, daher suchte sie eine individuelle Ergänzung. „Mit dem chip- gesteuerten Ganzkörperprogramm und dem Beweglichkeitszirkel habe ich eine ideale Kombination, die ich zeitlich flexibel unter kompetenter Betreuung und in familiärer Atmosphäre nutzen kann.

Anfangs sagte ich mir noch, dass mit Haus und Garten für zusätzliche Bewegung keine Zeit bliebe, doch nur mit einem gesunden Rücken kann ich diese überhaupt in Schuss halten und die Zeit dort genießen. Ich fühle mich nach jedem Training einfach besser als zuvor, sowohl körperlich, als auch mental.

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin