„Neben der gezielten Bewegung und Übungen für meinen Rücken, kann ich auch durch das „Brainlight“ super aktiv Stress abbauen. Endlich sind meine Rückenschmerzen verschwunden und ich bin viel ausgeglichener.“

– Marion Adametz aus Schorndorf, Arnoldgalerie

Alter: 59 Jahre

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Ich arbeite in der Altenpflege, was mich körperlich und mental immer wieder an meine Grenzen bringt. Ohne Schmerzmittel und schmerzhemmende Cremes konnte ich irgendwann meinen Alltag nicht mehr beschwerdefrei bewältigen. Zweimal im Jahr bekam ich Massagen verschrieben, um die Schmerzen einzudämmen. Von den Schmerzmitteln bekam ich irgendwann die Nebenwirkungen zu spüren und entschied, dass sich dringend etwas ändern muss.

Ein Kollege ermöglichte mir 4 Wochen an dem Bewegungsprogramm von Zott – Fit mit System teilzunehmen. Schon nach kurzer Zeit verbesserten sich meine Rückenbeschwerden und meine Belastbarkeit stieg. Neben der gezielten Bewegung und Übungen für meinen Rücken, kann ich auch durch das „Brainlight“ super aktiv Stress abbauen. Endlich sind meine Rückenschmerzen verschwunden und ich bin viel ausgeglichener. 

Bei chronischen Beschwerden und Schmerzen geht man am besten der Ursache auf den Grund und behandelt nicht nur die Symptome. Mir hat das so immens viel gebracht, dass ich gerne in Kauf nehme über 25 Kilometer nach Schorndorf in die Arnoldgalerie zu fahren.“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Wellness-Massage & Fuß-Massage: Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin