“Die ideale Kombination aus Kräftigung und Beweglichkeitstraining in Verbindung mit wertvollem Wissen aus den Seminarabenden haben mich schließlich überzeugt am Ball zu bleiben.“

–  Henry Hering

 

Die Erfahrungen & die Geschichte

„In der Reha nach einem Burnout wurde mir bewusst, welche Rolle Sport und Bewegung sowohl für das körperliche, als auch für das mentale Wohlbefinden haben. Daher suchte ich im Anschluss nach einer Möglichkeit weiter aktiv zu bleiben.


Da auch das Thema Gelenkgesundheit eine große Rolle für mich spielt, kam das Mobility Programm im letzten Jahr wie gerufen. Nach der Expertenveranstaltung mit Wolf Harwath in der Künkelinhalle startete ich zuerst ein 4-wöchiges Schnupperprogramm. Die ideale Kombination aus Kräftigung und Beweglichkeitstraining in Verbindung mit wertvollem Wissen über diverse Krankheitsbilder aus den Seminarabenden haben mich schließlich überzeugt am Ball zu bleiben.
Heute fühle ich mich wieder wohl und ausgeglichen, gesünder und einfach besser. Im Alltag bin ich nicht mehr so schnell außer Atem, meine Gelenkbeschwerden habe ich im Griff und fühle mich deutlich leistungsfähiger.
Mit dieser neu gewonnenen Form macht auch das Motorrad fahren wieder richtig Spaß.“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin