„Obwohl ich bereits vorher schon immer sportlich aktiv war, konnte ich meine Rückenbeschwerden erst mit meinem Trainingsprogramm bei Zott dauerhaft in den Griff bekommen und meine Schlafqualität verbessern.“

–  Ana Rantusa

 

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Schon immer ist Bewegung für mich ein wesentlicher Bestandteil für mein Wohlbefinden. Deshalb kam ich vor 7 Jahren während der Wintermonate zu Zott. Obwohl ich bereits vorher schon immer sportlich aktiv war, konnte ich meine Rückenbeschwerden erst mit meinem Trainingsprogramm bei Zott dauerhaft in den Griff bekommen und meine Schlafqualität verbessern. Das liegt für mich an der guten Mischung aus Bewegung, Wellness und Kompetenz. Ich kann mich jedes Mal aufs Neue entscheiden, was für mich heute das Richtige ist und befinde mich mit jeder meiner Fragen in guten Händen. Wenn ich diese Wohlfühlatmosphäre verlasse, habe ich einen freien Kopf und fühle mich körperlich und mental völlig entspannt.
Die Zeit bei Zott ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden!“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin