Gesundheit in körperlicher und geistiger Form ist das oberste Gut für mich und meine Lieben. Denn es bedeutet auch, mich schmerzfrei bewegen zu können, wenn ich mit meinen Enkeln herumtobe.“

–  Angelika Wolff 

Die Erfahrungen & die Geschichte

Reichtum bedeutet meiner Meinung nach, reich an dem zu sein, was man an sich selbst hat. Aus diesem Grund ist Gesundheit in körperlicher und geistiger Form das oberste Gut für mich und meine Lieben. Denn es bedeutet auch, mich schmerzfrei bewegen zu können, ich mit meinen Enkeln herumtobe.

Seit jeher betätige ich mich in meinem Leben sportlich im Freien und in einem TurnvereinJe länger ich allerdings im Berufsleben aktiv war, desto mehr bemerkte ich, dass die mentalen und körperlichen Anforderungen im Arbeitsalltag einen gezielteren Ausgleich brauchten

Ich entschied mich vor 8 Jahren für Zott und genieße seither mit meinem Mann jede Facette der JungbrunnenMethode wie in einem unserer Urlaube. Für mich zählen Wellness und Kurse zu unverzichtbaren Entspannungsmöglichkeiten, um auch mentale Herausforderungen des Alltags besser meistern zu könnenModerates Muskel– und Ausdauertraininsowie Dehnübungen helfen mir dabei, meine körperlichen Potenziale auch mit zunehmendem Alter auszuschöpfen. Und die Empfehlungen der Seminare nutze ich ebenfalls, um Nährstoffdefizite in unserer Ernährung auszugleichenMein Traum war schon immer gesund alt zu werden. Ich bin der Meinung, dass ich dafür mit Zott auf einem sehr guten Weg bin!

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin