Der Stress des Alltags ist nach jedem Training einfach weg. Ich komme mit neuer Energie nach Hause

–  Gudrun Betsch 48 Jahre aus Waiblingen

 

Die Erfahrungen & die Geschichte

„Mein Alltag fordert mich ordentlich. Neben meiner Vollzeit-Berufstätigkeit und meiner Familie nahm ich mir keine Auszeit für mich. Mein Weg zur Arbeit ist sehr kurz, ein wirkliches Abschalten nach der Arbeit ist damit nicht möglich.

Als ich von meiner Arbeitskollegin ein 4-wöchiges Probetraining geschenkt bekam, war ich sofort begeistert. Die Atmosphäre und der freundliche und zuvorkommende Umgang haben mich vom Fleck weg überzeugt. Hier trainieren Menschen, denen es geht wie mir und die ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

Hier kann ich den Alltag hinter mir lassen und Kraft tanken. Das Training erschöpft mich nicht, ganz im Gegenteil. Der Stress des Alltags ist nach jedem Training einfach weg. Ich komme mit neuer Energie nach Hause und kann mich um meine Familie kümmern. Diese Auszeit ist nur für mich und sehr sinnvoll genutzt!“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag
Zott Schorndorf:Mögliche Terminvereinbarungen sind ab sofort jeden Montag von 17 – 20 Uhr und jeden Freitag von 9 – 12 Uhr für den Club in Schorndorf möglich.Zott Waiblingen:Für Waiblingen können Termine ab sofort jeden Montag von 10 – 13 Uhr und jeden Mittwoch von 17 – 20 Uhr vereinbart werden. 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Probetag

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin