„Durch die sehr einfache Möglichkeit den Körper von unnötigem Ballast zu befreien, wurde ich leistungsfähiger und hatte nicht mehr so ein tiefes Mittagsloch. 

–  Harald Endörfer

Die Erfahrungen & die Geschichte

Durch die sehr einfache Möglichkeit den Körper von unnötigem Ballast zu befreien, wurde ich leistungsfähiger und hatte nicht mehr so ein tiefes Mittagsloch

Aber nicht nur am Energielevel spürte ich den Erfolg. Meine Schmerzen im Schulterblatt habe ich nun endlich im Griff!

Die Zott Fitnessclubs sind für mich nicht einfach nur ein Ort zum Trainieren, sie sind ein Ort, um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und neue Kraft und Energie zu tanken! Der perfekte Ort, um Fitness und Entspannen erfolgreich umzusetzen!“

Als Dankeschön haben wir für Sie einige Ratgeber zusammengestellt:

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin